Wo kann man günstig parken am Flughafen Frankfurt?

  • Nabend an alle Freunde der geliebten Mietwagen ?


    Kurze Frage, wo kann man am FFM Airport kostengünstig parken bei einer WE Miete? Hat da jemand nen heißen Tipp oder Erfahrungen?

    Und bitte steinigt mich nicht wenn sie hier falsch is, habe aber in der Suche nix dazu gefunden ?


    Gruß

  • Ich würde am ICE Bahnhof in Limburg Süd an der A3 parken und die 15 Minuten resp. 2 Stationen mit der Bahn fahren. Billiger als 3 Tage Parkhaus. Ausser du buchst online, dann kostet das Parkhaus nur 39 Euro statt 64 (32x2) hin und zurück mit dem ice.

    2 Mal editiert, zuletzt von cram ()

  • Ich würde am ICE Bahnhof in Limburg Süd an der A3 parken und die 15 Minuten resp. 2 Stationen mit der Bahn fahren. Billiger als 3 Tage Parkhaus. Ausser du buchst online, dann kostet das Parkhaus nur 39 Euro statt 64 (32x2) hin und zurück mit dem ice.

    Joh da gibt es auch nähere Gelegenheiten die dann nur die 5€ RMV pro Richtung kosten. Vielleicht lohnt sich ja auch einer der Airport Parkplatz mit Shuttleservice Oh jetzt ist erst mein Werbepost Trigger angesprungen... Na da warten wi rmal auf den heissen TIpp