Skoda Kodiaq Verfügbarkeit

  • Hallo miteinander!


    Weiß einer von euch ob man gute Chancen hat einen Skoda Kodiaq von Sixt zu bekommen?

    Er ist zwar nicht unter den Beispiel-Autos bei IFMR aufgeführt jedoch kann man ihn in einem der Bilder bei der Sixt App erkennen.

    Darauf hin habe ich Sixt gefragt ob der Kodiaq offiziell zur Flotte gehört - Dies wurde bejaht. Ob er jedoch mit vielen Exemplaren vertreten ist konnte man mir nicht sagen.


    Nun würde ich gerne wissen ob von euch einer Erfahrungen damit hat? Wie z.b. IFMR gebucht und Kodiaq bekommen...

  • Glaskugel :210:


    Kontaktiere am besten die nächstgelegene Sixt-Station und frag dort mal nach, das ist der einfachste Weg.


    Du kannst auch bei der VWFS Rent guckeb, die haben je nach Autohaus auch Skoda. Dort kannst du dann auch per Mail oder Telefon anfragen.

  • cram

    Hat das Thema geschlossen