Tipps für USA Colorado (Denver) Mietwagen / Sportlich

  • Hallo,

    ich bin im April/Mai für ein paar Tage in Denver und wollte gern für 2 Tage etwas sportlicher unterwegs sein. (Mustang GT oder Dogde SRT


    Suche daher Hertz RSAR, oder ähnliches. Bei AVIS ist leider nicht so richtiges verfügbar außer das klassische Cabrio Mustang was aber vermutlich schlechter als das RSAR von Hertz ist.


    Aktuell mein Fav:

    1. Hertz: American Muscle (Gruppe V4) RSAR (V4) Mustang GT/Camaro SS
    2. AVIS: Standard Elite Coupe Dodge Charger R/T or similar


    Habt ihr alternativen?

  • Ich hatte letztes Jahr im Juni / Juli einen Dodge Charger R/T von AVIS am DEN.

    Der Charger macht soundtechnisch echt spaß, sportlichkeit ist okay.

    In LA hatte ich einen Camaro SS Cabrio von Hertz, das war spaßig und sportlicher als der Charger.

    Ich würde eher zum Camaro SS / Mustang GT von Hertz tendieren.


    Sixt hat auch Mustang GTs, hab jetzt am DEN aber keine gesehen für den Zeitraum.


    Im Endeffekt kann ich dir nur zu den beiden Optionen raten die du schon genannt hast.

  • Ich kann den Challenger empfehlen. Nun ist es vielleicht kein Kurvenjäger, aber mächtig und emotional. Und wenn der SRT bzw. RT über die Remotesteuerung angelassen wird, dann freut sich das Autoherz. Sixt hatte/hat welche. Wenn Du noch mehr Spaß hast, dann suchst Du nach einer Hellcat.

  • Die Frage is wohl, was du genau vor hast - Ende April in den Rockies kannst du auch gerne noch ordentlich Schnee haben, wenn du den Wagen tatsächlich nur in Denver bewegen willst, sollte das okay sein. Ich persönlich fand auch die "normalen" Camaro's mehr als ausreichend, es geht ja am Ende vor allem um den Sound, denk nicht, dass du das Ding in Colorado und zu der Zeit besonders sportlich bewegen kannst (was nicht heißt, dass es keinen Spaß macht ;))