Erfahrungsbericht des Monats in 2019

  • Vielen lieben Dank, freut mich, dass der Klassenzonk auch mal zu einer gewissen Anerkennung kommt :)


    Ich kann auch nur alle ermutigen, mehr größere Berichte zu schreiben, es ist natürlich Aufwand und man sitzt ne Weile am Rechner, aber das positive Feedback freut einen dann um so mehr, unabhängig von Preisen die man im MWT damit gewinnt ;)

    Mich jedenfalls haben die Rückmeldungen dazu veranlasst, über einen eigenen Blog nachzudenken, ich weiß, die gibt es wie Sand am Meer, aber die explizite Kombi aus Reise und Mietwagen ist doch eher selten und es ist ja auch nicht dafür gedacht, dass ich damit meinen Lebensunterhalt verdiene :) wenn ich aber sowas mache dann richtig, daher brauche ich noch etwas Zeit um es ordentlich aufzusetzen.


    So oder so werde ich versuchen auch in Zukunft hier Berichte zu schreiben, jedenfalls solange ich das Gefühl habe, dass sie gerne gelesen werden :)

    Aber demnächst ist erst mal kein größerer Bericht von meiner Seite zu erwarten, außer mir rutscht durch Zufall der Schlüssel zu was Exotischem über die Theke. Insofern - ran an die Tasten und her mit der Knipse, alle freuen sich über Autos, Reisen und Erfahrungen.


    Nur noch eine Sache - was ich etwas schade finde, gestern Abend hatte ich mal auf den Stand geschaut und hatte 91 Daumen nach oben, heute früh wars einer weniger. Ich kann nicht nachvollziehen, wer da sein Like entzogen hat, das wird ja nicht angezeigt, aber ein wenig schade finde ich es schon. Ich finde solange ein Bericht sachlich bleibt, auch wenn er inhaltlich streitbar ist, sollte er jedenfalls kein Dislike bekommen und wenn man einmal das Gefühl hatte, "den Bericht mag ich" und ihn deswegen liked, sollte man das dann auch lassen. Unabhängig von Person oder ob da ein "Wettbewerb" dahinter steht. Will keine zu große Sache daraus machen, aber ich schätze das Forum für ein vergleichsweise faires miteinander und das sollte auch so weiterhin so sein :)


    In diesem Sinne, bleibt sportlich und auf weitere lesenwerte Berichte!