• Ich habe ein anderes Problem mit der App. Gebucht würde über den ADAC die Gruppe J, doch die Reservierung kann ich nicht in die App hinzufügen. Auf der HP von Avis kann ich die Buchung ein sehen wo auch ein Hinweiß mit der App ist etc. 7019d88a1c87d6f502394f7c85f5d579.png

  • Ich habe ein anderes Problem mit der App. Gebucht würde über den ADAC die Gruppe J, doch die Reservierung kann ich nicht in die App hinzufügen. Auf der HP von Avis kann ich die Buchung ein sehen wo auch ein Hinweiß mit der App ist etc. 7019d88a1c87d6f502394f7c85f5d579.png

    ich hab genau das selbe Problem.

    Aber auch echt das Gefühl, dass Avis hier absolut an keiner Lösung interessiert ist. Habe vor 1-2 Jahren schon mal nachgefragt, vor nem halben Jahr auch hier im Forum. Eine wirkliche Reaktion von Avis gab es nie da drauf .... schade, aber man scheint das lieber ignorieren zu wollen


    Avis Autovermietung , oder gebt ihr darauf mal ein Feedback?

  • Moin, ich hab noch nie die Avis App genutzt, weiß zufällig jemand, ob und wenn ja, ab wann man sieht welches Fahrzeug geblockt wurde, oder kann man die App nur zur Anmietung vorort benutzen und für Upgrades?

    Stand meiner App ist im Anhang.

    Einmal editiert, zuletzt von Coreilon () aus folgendem Grund: Bild

  • Ich soll nicht für alles einen neuen Thread aufmachen...

    Ich soll nicht für alles einen neuen Thread aufmachen...

    Ich soll nicht für alles einen neuen Thread aufmachen...

    Ich soll nicht für alles...


    Zum Beispiel hier oder hier versteckt sich ein Thread, der genau gleich(!) heißt, oder ein Sammelthread mit Erfahrungen. ;)

  • Moin, ich hab noch nie die Avis App genutzt, weiß zufällig jemand, ob und wenn ja, ab wann man sieht welches Fahrzeug geblockt wurde, oder kann man die App nur zur Anmietung vorort benutzen und für Upgrades?

    Stand meiner App ist im Anhang.

    Den Block sieht man, sobald die Station den Mietvertrag erstellt hat. Das hängt natürlich von der Station ab, kann theoretisch ab 24 h vor Abholung erfolgen.


    Upgrades müsste man auch auswählen können. Den Fall, dass mir ein Choice Upgrade angeboten worden ist, hatte ich bisher nur in den USA: da wollten die bei einer Tagesmiete Gruppe E von knapp 60 $ (geblockt war Nissan Altima) noch einmal 60 $ für einen Passat :D Also an den Schalter gegangen, Verweis auf PC-Status und ich hatte freie Auswahl an einem großen Airport :204: