Sixt "Sports & Luxury Cars" Kilometerbegrenzung

  • Hallo Zusammen,


    Ich habe gerade ein bisschen die Sixt Konditionen durchgestöbert und schwanke aktuell zwischen C63 und M4.

    Im Mai muss ich nach Berlin und wieder zurück und aus diesem Grund reichen für 4 Tage Miete die 1000KM frei nicht.

    Kann man in dieser Fahrzeugkategorie keine Mehrkilometer buchen? Ich hatte erst letzte Woche ein Fahrzeug aus XDAR und habe vorher auf 2000KM aufgestockt.


    Danke und LG

  • LXXX buchen und dann per Choice Upgrade auf was auch immer dir vorschwebt. Kann man auch vorher mit der Station absprechen, damit es nicht allzusehr in ein Roulette ausartet. CU kann man auch immer noch nachträglich an einer anderen Station machen, z.B. wenn du für die Langstrecke vielleicht erst Mal was aus L mitnimmst und dann in Berlin auf M4 o.Ä. tauschst (natürlich immer ohne Garantie). Sind aber vermutlich ein Paar Städte/Flughäfen mit Luxury Stationen auf dem Weg wenn du so viel fahren musst.

  • Nein, bei Luxury sind keine Kilometerpakete wählbar.

    Einzige Chance, eine Miete inkl. der notwendigen Kilometer via CU auf M4 oder C63 am Counter umwandeln.

    Kann dir aber niemand garantieren.

  • LXXX buchen und dann per Choice Upgrade auf was auch immer dir vorschwebt. Kann man auch vorher mit der Station absprechen, damit es nicht allzusehr in ein Roulette ausartet. CU kann man auch immer noch nachträglich an einer anderen Station machen, z.B. wenn du für die Langstrecke vielleicht erst Mal was aus L mitnimmst und dann in Berlin auf M4 o.Ä. tauschst (natürlich immer ohne Garantie). Sind aber vermutlich ein Paar Städte/Flughäfen mit Luxury Stationen auf dem Weg wenn du so viel fahren musst.

    Bedenke, er muss das Luxury Fahrzeug dann erneut zurücktauschen oder bezahlt ne saftige Logistikpauschale.

  • cram

    Hat das Thema geschlossen