Fragen zu Sixt DE + AT

  • Wie läuft das eigentlich mit den Preisen fürs UP? Sind das Tagesaktuelle Preise? Welche von meinem Buchungszeitraum oder eher die Lust & Laune Rate vom RSA?

    Das kann man nur schwer sagen. Ich hab mal einen AMG GT für 30 Euro/Tag up von XDAR mitgenommen, man wollte aber auch schon 150 Euro/Tag up (als Super Special Angebot) von LDAR auf X3 M40i von mir haben.

    Einmal editiert, zuletzt von iJojo423 ()

  • Der Punkt, wo es für mich mit einem bestimmten Mitarbeiter vorbei war, war: Da wollte ein RSA für ein 220i Cabrio (also STAR) bei reservierten SDMR unverhandelbar 25 Euro pro Tag; 2 Wochen später - es waren derselbe Mitarbeiter und sogar dasselbe (nicht nur das gleiche) Auto - wollte er nur noch 10 Euro pro Tag bei reserviertem CWMR.

    Es waren beides Zweitagesmieten und dank Firmenrate auch fixe Raten, dementsprechend war SDMR bereits einiges teurer als CWMR, trotzdem noch der Unterschied.

  • Benötige mal eure Hilfe bzgl. einer Prepaid - Buchung


    Kann ich beim ändern der Mietdaten/ Mietdauer die Fahrzeugkategorie nicht mehr ändern?

    Geht das nicht oder bin ich zu dumm?


    PS: Ist alles so gewollt, damit ich verschiedene Rechnungsbeträge auf der KK zum Abrechnen ggü der Firma habe.


    Danke


    Edit: In der App habe ich es hinbekommen!

    Einmal editiert, zuletzt von MDRIVER-BRA ()

  • In meiner nächsten LDAR SH Reservierung habe ich jetzt den Punkt „Priority Service“ gefunden. Habe gleich mit vorherigen Reservierungen verglichen und bisher tauchte das noch nie auf. Ist das neu für SH oder hängt das mit der Abgabe außerhalb der Geschäftszeiten zusammen? Bringt das irgendwas oder ist das einfach nur eine neue Marketingidee?

    Einmal editiert, zuletzt von thoben ()

  • kann da mal jemand hier schauen der Android, 🥚 phone und pc hat? Würde mich interessieren ob die echt die beiden Telefone unterscheiden.



    eingeloggt in den selben Account habe ich auf beiden Geräten mit identischen Buchungsdaten (Frankfurt Messe, 20.01.-23.01., 18-18) den gleichen Preis bekommen.


    bevor ich mich eingeloggt habe war es aber auf dem android handy ca. 30% teurer als das iPhone ohne Login. Auf dem war ich aber, im Gegensatz zu android, vorher schon eingeloggt. Vielleicht macht das was aus.


    ca. 119€ vs über 150€ für ECMR

  • In meiner nächsten LDAR SH Reservierung habe ich jetzt den Punkt „Priority Service“ gefunden. Habe gleich mit vorherigen Reservierungen verglichen und bisher tauchte das noch nie auf. Ist das neu für SH oder hängt das mit der Abgabe außerhalb der Geschäftszeiten zusammen? Bringt das irgendwas oder ist das einfach nur eine neue Marketingidee?

    also mit der Abgabe hat das nix zu tun, der Punkt taucht auch bei meiner Reservierung am Flughafen Stuttgart auf wo ich innerhalb der Geschäftszeiten abhole und abgebe.

    Denke mal wird nicht mehr sein, als dass man unsere Daten schon im System hat und man nicht alles manuell eintragen lassen muss.


    EDIT: habe nun mal Zeit gehabt auf der HP von Sixt zu suchen, da steht folgendes:

    Priority Service

    Auf Wunsch kann der Priority Service gegen eine Gebühr hinzugebucht werden. Stationsabhängig sind u.a. folgende Serviceleistungen enthalten: Zugang zur Diamond Lounge bzw. Diamond Schalterbereich, Premiumparkplätze bzw. Fahrzeugübergabe direkt am Terminal, Fahrzeugeinweisung auf Wunsch. Nur nach Verfügbarkeit an ausgewählten Stationen und für ausgewählte Fahrzeuggruppen.

    Einmal editiert, zuletzt von NiklasSt ()

  • Beitrag von Aufgarkeinfall ()

    Dieser Beitrag wurde von Pieeet gelöscht ().
  • EDIT: habe nun mal Zeit gehabt auf der HP von Sixt zu suchen, da steht folgendes:

    Priority Service

    Auf Wunsch kann der Priority Service gegen eine Gebühr hinzugebucht werden. Stationsabhängig sind u.a. folgende Serviceleistungen enthalten: Zugang zur Diamond Lounge bzw. Diamond Schalterbereich, Premiumparkplätze bzw. Fahrzeugübergabe direkt am Terminal, Fahrzeugeinweisung auf Wunsch. Nur nach Verfügbarkeit an ausgewählten Stationen und für ausgewählte Fahrzeuggruppen.

    Wird bestimmt lustig, wenn ich auf einen Diamond Schalter und die Übergabe auf dem Premiumparkplatz an der normalen Stadtstation bestehe. :120:
    Na ich wäre ja schon zufrieden, wenn es bewirkt, dass man klassengerecht bedient wird.