Ein leistungsstarker BMW M440i hat dann aber 210er Winterreifen drauf, zusammen mit dem überzogenen (Up)Preis ein wahrer Schmackofatz.

Fragen zu Sixt DE + AT
Geh wählen!
Am 23. Februar 2025 ist Bundestagswahl – deine Stimme zählt! Demokratie lebt davon, dass wir alle mitentscheiden. Nutze die Chance, die Zukunft mitzugestalten.
Informiere dich über die Parteien und ihre Programme und triff eine bewusste Wahl. Jede Stimme macht einen Unterschied. Zeig, dass dir unsere Gesellschaft wichtig ist, und übernimm Verantwortung.
Mach dein Kreuz und setze ein Zeichen für eine starke Demokratie. Wählen ist deine Stimme für die Zukunft!
-
-
-
Und selbst einen 540 bekommt man als Kunde mit LDAR/LWAR-Reservierung oder Diamond-Kunde mit PDAR/PWAR-Reservierung ja mittlerweile oft nur, wenn kein kleiner motorisiertes Fahrzeug da ist, denn den 540 kann die Station eben per Upsell viel besser noch an einen anderen Kunden loswerden.
Mein persönliches Highlight in dieser Hinsicht war vor wenigen Monaten an einem großen dt. Flughafen, als mir für LWAR-Diamond ein X5 30d als kostenfreies Upgrade oder ein X5 40d mit M-Paket als Choice-Upgrade angeboten wurde, beides XFAR. Das sind aus meiner Sicht einfach teilweise nur noch absurde Züge, die diese gesamte Verkaufsthematik angenommen hat.
-
-
Die Logik ist leider recht einfach:
Nimmt man kein choiceupgrade, bekommt man gezielt das schlechteste Fahrzeug in der gebuchten Klasse. Bei onewaymieten wird noch mal extra nachgeguckt, ob nicht noch was schlechteres zu finden.
(gilt für große Stationen mlt entsprechendem Fuhrpark, bei kleinen geht das zum Glück ja nicht so) -
Ist bei Sixt der A6 Avant 55TFSI S-Line ein eher übliches, oder seltenes Auto?
Ich war ganz überrascht.
Mein Nachbar fragte mich gestern spontan, ob ich Ihn zu Sixt fahren könnte - KFZ für Dienstreise abholen. Wie hätte ich da nein sagen können.
Wollte die Verkaufsshow doch gerne miterleben. Zumal er privat gebucht hat.
Entgegen meiner Erwartung gab es bei FD Buchung den o.g. Wagen ohne auch nur einen Verkaufsversuch.
Alternativ stand noch ein X3 20d da.
Und vieles, was kleiner als F war.
-
-
-
Nimmt man kein choiceupgrade, bekommt man gezielt das schlechteste Fahrzeug in der gebuchten Klasse. Bei onewaymieten wird noch mal extra nachgeguckt, ob nicht noch was schlechteres zu finden.
Gerne den dreckigen und unzähligen Vorschäden versehenen Ausflotter der einen im Cockpit mit diversen Hinweisen zu überzogenen Serviceintervallen begrüßt.
-
-
-
-
-
Und die G31 530e wurden verkauft?
-
Golf GTE
seit wann das denn?!
-
-
Seit neuestem aber auch nur sehr vereinzelt. Viele SL fahren den GTE als Firmenwagen. Wenn die den nicht mehr wollen und auf EQA umsteigen z.B gehen die in die Flotte.
Audi A6 55 TFSI e und BMW 330e fehlen hier noch, oder?
Und die G31 530e wurden verkauft?
Bis jetzt hab ich noch keinen von den Fahrzeugen gesehen bzw. auch nicht im System entdecken können.
-
-
Moin, suche nämlich einen adäquaten Ersatz für meinen IX. Leider killt die hohe Klassenzuzahlung den 0.5 Vorteil beim Q7 Hybrid
-