Ein MX5 mit dem kleinen Motor macht trotzdem mehr Spaß als jedes A3 oder 2er Cabrio (M240i mal ausgenommen).
Fragen zu Sixt DE + AT
-
-
Hatte den alten 160er, die 132 müssten trotzdem Spaß machen. In dem Auto kommt dir alles viel schneller vor.
-
Regionalleitung hilft ja nur, wenn du mit dem SL nicht hinkommst.
Probleme mitm RSA solltest du ja mitm SL klären
Das beantwortet aber meine Frage nicht. Der SL wird mir sicherlich auch nicht weiter helfen, wenn es schon so weit kommt.
-
-
-
Glaube nicht, aber wenn du verlängerst bekommst du dann entsprechend auch mehr frei-KM.
-
Ein MX5 mit dem kleinen Motor macht trotzdem mehr Spaß als jedes A3 oder 2er Cabrio (M240i mal ausgenommen).
Dann muss nur noch das Wetter mitspielen
Welche Roadster gibts denn alternativ noch, sofern ein UP möglich ist?
Was wäre ein akzeptabler bzw. realistisches UP für einen Z4 o.ä.?
-
-
Das beantwortet aber meine Frage nicht. Der SL wird mir sicherlich auch nicht weiter helfen, wenn es schon so weit kommt.
RL delegiert doch eh nur an den SL zurück und sagt, kümmer dich.
-
Hab nen Neuwagen bekommen und eben gemeinsam mit der Polizei zusammen rausgefunden, dass leider kein Verbandskasten drin war. Hab dem Polizisten versprochen erst einmal dem ausm Privatwagen reinzulegen. Kann ich jetzt zu einer anderen Sixt Station fahren und mir einen abholen? Im Laden einen kaufen und Rechnung ans SMT?
-
Warum? Du hast doch jetzt einen. Bei Abgabe einfach wieder mitnehmen und der Station Bescheid geben.
-
-
Und dann passiert... genau nichts.
-
Was soll denn passieren?
-
Ansonsten: ich bezweifle, dass die in der Station einen haben.
Wenn dann kaufen und in Rechnung stellen. Aber wenn du einen hast momentan... Aufwand.
-
-
audi? Armlehne?
-
Lassen sich bei Sixt während der Miete die inkludierten km erhöhen? "km-Paket nachbuchen/aufstocken"?
Ja, das geht prinzipiell, aber ohne Versprechen dass das immer geht. Hatte das Ende 2018 / Anfang 2019, dass ich nicht via Alpen gebucht habe, weil ich dachte, die normalen Pakete mit 750 Kilometer würden für das jeweilige Wochenende reichen.
Hotline angerufen, beides Mal sehr freundlich die Situation geschildert (mehr Kilometer, vergessen hinzuzufügen, bla bla) und dann wurde mir das höhere Paket gegen den regulären Aufpreis in den MV eingefügt. Dazu muss ich aber sagen, dass das telefonisch immer binnen der ersten 24 Stunden der Miete erfolgte, weiß nicht ob man da so kulant ist, wenn die Miete zeitlich fast beendet ist.
Bei meiner ersten Miete war es besonders extrem, da hätte ich meinen Mietpreis verdoppelt, wenn nicht ein sehr freundlicher Sixt Angestellter meinen MV bei einer Verlängerung auf unbegrenzt umgestellt hätte, das war sogar zehn Tage nach Mietbeginn.
Gehen tut das also prinzipiell.:)
-
-
-
Rein technisch müsste ja zwischen den km Paketen nur die Planzahl umgestellt werden.
Auf UNL zu gehen, stell ich mir etwas schwieriger vor.
Kann mir vorstellen das unl nur bei ner Wochenmiete gibt.
Ich glaub nicht das irgendwer de Mieten auf at Konditionen stellt
-
Aktuell ist ein MX-5 geblockt. 132 PS
Von der geringeren Leistung bloß nicht verunsichern lassen. Der 1.5er im MX-5 macht auch sehr viel Spaß und AUT gibt's mit dem Motor eh nicht, das wäre wesentlich schlechter.
Den 2.0er hatte ich noch mit den alten 160PS und gefühlt der einzige Unterschied zum Kleinen ist, dass man leichter quer ääh dass er gefährlicher ist, weil einfacher Übersteuern undso
-
Rein technisch müsste ja zwischen den km Paketen nur die Planzahl umgestellt werden.
Auf UNL zu gehen, stell ich mir etwas schwieriger vor.
Genau, liegt an der Planzahl und am Ende also an der Kompetenz und Kooperation des RSA, ob die Kilometer nachträglich geändert werden können.
UNL müsste in der Rate hinterlegt sein um auch per Planzahl wechseln zu können. Ist es bei einem .de WE natürlich nicht, bei einer .de Woche schon. Da kann man UNL ja bei der Reservierung buchen. -
-
-
Von der geringeren Leistung bloß nicht verunsichern lassen. Der 1.5er im MX-5 macht auch sehr viel Spaß und AUT gibt's mit dem Motor eh nicht, das wäre wesentlich schlechter.
Den 2.0er hatte ich noch mit den alten 160PS und gefühlt der einzige Unterschied zum Kleinen ist, dass man leichter quer ääh dass er gefährlicher ist, weil einfacher Übersteuern undso
Ganz genau, der kleine hängt auch gut am Gas und ist schön drehfreudig. Aber das Beste am MX-5 ist eh das knackige Getriebe.