Multichannel Support System.... Der Agent siehts eh in der selben Oberfläche
Fragen zu Sixt DE + AT
-
-
-
-
-
Nevermind.
-
Warum buchst du dann LDAR, wenn du gar kein Auto aus der Kategorie willst?
Gute Upsellbasis
-
Das Coupe läuft mittlerweile in SSMR & das Cabrio noch in „Sport & Luxury“.
-
-
Muss schon ein RSA sein, der sich nicht absichtlich zu doof anstellt. Aber 24h vorher geht das.
Hat alles geklappt
-
Wieso sind die km bei .at, wenn man drei Wochen mietet begrenzt.
Dies kann doch auch umgangen werden.
Eine Miete für 14 Tage und eine zweite für 7 Tage.
-
Bei der normale flotte sind die unbegrenzt.
Bei luxury cars begrenzt, war aber schon immer so.
-
-
Wieso sind die km bei .at, wenn man drei Wochen mietet begrenzt.
Dies kann doch auch umgangen werden.
Eine Miete für 14 Tage und eine zweite für 7 Tage.
Ich weiß zwar nicht, was du da versuchst, aber ich kriege unbegrenzte KM raus.
-
Dies kann doch auch umgangen werden.
...um danach geblacklistet zu werden (Stichwort: Kettenmiete)
-
...um danach geblacklistet zu werden (Stichwort: Kettenmiete)
Kann Man auch Mal ruhig und sachlich mit der Station besprechen. Ich mache das ziemlich regelmäßig, nicht um die KM zu umgehen, sondern um mehr Meilen zu bekommen als bei einer LZM. Station hat kein Problem damit. Die freuen sich, dass ich auch immer Mal wieder da bin und ggf. auch Mal ein Auto als win-win auf etwas anderes Tausche falls sie meines gerade benötigen etc. Leben und leben lassen heißt hier das Motto. Weiter ist auch bei explizitem Ziel die KM-Begrenzung zu umgehen nicht offensichtlich, dass bei *zwei* Mieten schon der Vorwurf eines Kettenmietvertrags angebracht und von der Station zu erwarten ist.
-
-
Kettenmiete kann doch niemand verbieten.
Man kann ja zwei verschiedene Fahrzeuggruppen buchen.
Man möchte eben verschiedene Fahrzeuge fahren.
-
Wenn eine Fahrzeugkategorie an einer Station "nicht verfügbar" ist, ist das dann eine Momentaufnahme oder bezieht sich das auf den tatsächlichen ausgewählten Zeitraum? Ich habe ab 17.06. für eine Woche LWAR in M-Fröttmaning reserviert (prepaid), und aktuell wird nur noch LDAR als verfügbar angezeigt, oder eben so schicke Sachen wie Touareg oder LFAR/PFMR/PDAR.
-
-
-
Okay, dann brauch ich noch nicht alle Hoffnung fahren lassen!
Aber falls sie tatsächlich nicht klassengerecht bedienen können, dann sollte ich stur bleiben und drauf bestehen, notfalls von anderswo her? MUC hätte glaub ich noch welche, Stand heute. Hätte man in dem Fall Anspruch auf eine höhere Klasse ohne Aufpreis, oder muss man dann den Upsell-Preis akzeptieren? Sehe nicht ein, u.U. für ein Versäumnis ihrerseits auch noch mehr hinblättern zu müssen. Prinzipiell bin ich aber nach meinem Verständnis in einer schwächeren Verhandlungsposition, ich bin auf das Auto angewiesen. Sie könnten ja nach dem Prinzip "friss oder stirb" arbeiten.
Sorry für die vllt. dummen Fragen, aber bis jetzt musste ich gottseidank noch nix ausdiskutieren am Schalter, mir fehlen da einfach noch die entsprechenden Argumentationsgrundlagen, die ihr Routiniers drauf habt. Kurz und knapp: Worauf kann/sollte ich bestehen, was muss ich akzeptieren? Welche Upsellpreise wären fair?
-
-
-
-
Korrekt.
-
Ich habe schon für CPMR ohne Aufpreis einen BMW M2 bekommen.
Genau, bei meinem Glück krieg ich dann ohne Aufpreis nen M5 und fahre damit nach Österreich in Urlaub! Da hat sich dann das Anmieten für die nächsten Jahre auch gleich mit erledigt, wenn ich mit nem Stapel Mandate heim komme!