Anhängerkupplung bei Sixt garantiert buchen

  • Hallo Zusammen,


    weiß jemand wie man die Anhängerkupplung Garantiert buchen kann?


    "Anhängerkupplung garantiert

    Auf Wunsch garantieren wir gegen eine Gebühr ein Fahrzeug mit Anhängerkupplung. Nur für ausgewählte Fahrzeuggruppen und Stationen verfügbar."


    Ich finde im Umkreis weder eine Station noch eine Klasse für die das geht? Beim Tiguan aus IFMR ist oft eine Versenkbare installiert, aber nicht immer.....


    Viele Grüße

  • Wenn es nicht unbedingt Sixt sein muss, dann könntest du es bei VWFS versuchen. Dort kann man aufgrund der festen Flotte deutlich besser auf solche Individualwünsche eingehen. Am besten rufst du einfach mal dort an und sprichst mit einem Mitarbeiter des Autohauses.

  • Wie lange benötigst du das Fahrzeug? Die AHK-Garantie greift meines Wissens nur bei Langzeitmieten.
    Ansonsten einfach mal die Stationen in der Umgebung abklappern und nachfragen.

    Oder auf gut Glück LWAR buchen, da haben ziemlich viele Fahrzeuge eine AHK.

    Der Touran hat auch meist eine.

  • Das ist die Antwort vom Helpdesk.....


    Wenn ich jetzt zwei Postpaid Bookings da einspiele, eine für das Wochenende wo ich die AHK brauche und eine für mein Wochenende + 25 Tage. Dann sollte die Station ja zwei Autos in der Klasse (oder größer) haben. Die Monatsmiete könnte ich ja dann Stornieren und hätte dann das Auto was ich brauche.


    Ich würde das vorher mal mit der Station absprechen, aber von der Logik müsste es doch gehen. Hat jemand mal so etwas mal gemacht?

  • RosaParks

    Hat den Titel des Themas von „Anhängerkupplung garantiert buchen“ zu „Anhängerkupplung bei Sixt garantiert buchen“ geändert.
  • Falls es keine OW Miete ist, wären Drivy oder Turo zwei eher simple Optionen.

  • Hab es auch schon mehrmals versucht bei Sixt ein Auto mit AHK zubekommen, war eigentlich alle 3 Versuche kein Problem. Zwar jedesmal ein SUV, aber wenns auf die AHK ankommt geht das schon mal.

    Guter Ausgangspunkt sollte eine Kombiklasse sein. Wenn man Up vermeiden will, dann mindestens PWAR mit Wunsch AHK und dann sollte es eigentlich klappen. Vielleicht ein/zwei Tage vorher noch mal Kontakt aufnehmen.