Bis zu 4000 Miles and More Meilen bei Sixt

  • cram Ich habe das auch so verstanden, dass die Flughafenstationen damit gemeint sind.


    Deshalb meinte ich ja für den ein oder anderen Meilensammler. ;)


    Es kommt halt immer drauf an für was man die Meilen einsetzt. Da ich in meinem Fall mit 0,03 Euro pro Meile rechne, was für Business-Flüge sehr realistisch ist, hättest du bei 4000 Meilen -> 120 Euro Gegenwert. Dementsprechend sind für mich die in meinem Fall knapp 20-30 Euro Mehrpreis für LWAR absolut in Ordnung. Allerdings komme ich auch mit den 750km aus.


    Sollte eine Umbuchung über AT nicht funktionieren um auf unl zu kommen ?

  • Servus,


    wenn nur Flughafenstationen gemeint sind, würde das aber im Widerspruch zu "mieten Sie zur gewohnten Sixt-Qualität an einer unserer über 4000 Stationen in über 118 Ländern und erhalten Sie bis zu 4.000 Meilen." stehen.

    Steht so im ersten Satz auf deren Seite.

  • Den Unterschied macht hier das „bis zu“, denn Meilen bekommt man ja immer.

    Ich denke, das bezieht sich auf die Stufungen nach den Klassen. Aber wie so oft, ist es am Ende nur Spekulation.


    Ich habe mal für nächstes Wochenende über die Aktionsseite FMDR am Stachus reserviert. Falls ich das Auto miete, werde ich über die Meilengutschrift berichten.

  • Vielleicht schafft das SMT mir noch rechtzeitig zu antworten. Dann könnte ich in Freiburg einfach umbuchen. Zeitlich bedingt ist der Flieger nicht gerade günstig, aber ich sammel gerade Meilen für 2 freiflüge und da machen sich 4000 Meilen für 1x statt 8x mieten echt gut.

  • cram: was soll denn das SMT dazu sagen? Steht doch alles eindeutig in den Anmietbedingungen:

    2000 Meilen für Car Kategorie Mini, Economy und Compact

    3000 Meilen für Car Kategorie Intermediate und Standard

    4000 Meilen für Car Kategorie Full Size, Luxury, Premium und Extraordinary

    Geht eben nur über die Aktionsseite, also nix mit umbuchen. Und nur von einem Flughafen.