VW Passat CC 1.8 T | Sixt Berlin

  • Vermieter: :203:


    Anmietstation: Berlin -Europacenter
    Abgabestation: Berlin - Europacenter
    reservierte Klasse: FDMR
    erhaltene Klasse: SWMR ?


    Leistung: 160 PS
    KM-Stand Abholung: 917
    KM-Stand Rückgabe: 1400
    Sonderausstattung: elektr. Fahrersitz, Navi, Regensensor
    Bereifung: Sommerreifen
    Durchschnittsverbrauch: 8,6 l / 100km
    Dauer: Fr 12:00 - Mo 09:00
    Preis: 99,00 ADAC



    Das Auto hat mich zu 100 % voll überzeugt. Für Fahrer und Beifahrer perfekt zum Reisen. Viel Platz und großer Kofferraum, sogar eine "Mittelarmlehne" für die Mitfahrer auf den hinteren Plätzen ^^.Vom aussehen ähnelt der CC ein bisschen dem CLS ;).
    Etwas gestört hat mich das es keine richtige Handbremse gab, nur den "Knopf" zum aktivieren der Handbremse ^^ . War vielleicht auch ein bisschen gewöhnungsbedürftig. Verstanden habe ich nicht wie man die "Start-Stopp" Funktion aktiviert. Das Problem hatte ich auch beim 1er gehabt.


    Trotzdem hatte ich mit dem Auto sehr viel Spass und würde das Teil jederzeit immerwieder gerne nehmen.
    Auch vom Service bei Sixt bin ich auch diesmal nicht enttäuscht worden.


    :206: :203:





    EDIT: Titel überarbeitet und Tagging ergänzt!
    Grüße, Kaffeemännchen

    3 Mal editiert, zuletzt von Murphy ()

  • Sorry ich komme mit den Sippcodes überhauptnicht klar ^^ .



    Zitat

    Dieses Problem hatte ich beim 1er auch, aber das "Bordbuch" hat es dann gelöst. ;)




    Leider war auch kein Handbuch vorhanden oder ich hab es einfach nicht gefunden. Eigentlich schade da das Auto voller Technik steckt. Diese DVD die dort drin war, hatte auch keinerlei Informationen gegeben :(

  • sogar eine "Mittelarmlehne" für die Mitfahrer auf den hinteren Plätzen ^^.


    Sowas findest du auch in einem Renault 19 oder einen Opel Astra F, selbst der Kadett E den mein Vater anfang der 90iger fuhr hatte hinten eine Mittelarmlehne. Sollte dies von dir allerdings ironisch gemeint gewesen sein nehme ich alles zurück und behaupte das Gegenteil.



    Mal ernsthaft, findet ihr den wirklich alle so schick oder habe ich mich nur schon sattgesehen weil ein Bekannter den hat? Gut er hat ihn als 3,6 4 Motion und da gefällt er mir auch, aber mit dem Motor und der Ausstattung wie du ihn hattest würde ich den nicht für eine FDMR Reservierung nehmen.


    MfG Jan

    2 Mal editiert, zuletzt von Jan S. ()

  • Genau: Ziehe an der Roten Lasche im Handschuhfach oben dran. Und schon taucht das Bordbuch auf.


    Der Ingenieur scheint ein Fan von Mike Krüger zu sein :rolleyes: Warum muss man Manches anders machen?


    ------
    Irgendwas stimmt da mit den Bildern nicht. Als ich die vergrößern wollte hatte ich erst keine Zugriffsrechte und jetzt sind die so dermaßen verpixelt und sehen aus, als wären die durch einen Photoshopfilter gelaufen