Sixt Flat T - Erfahrungen?

  • Hallo alle zusammen!


    Über einen Bekannten bin ich auf die Sixt Flat gestoßen in der T-Variante, also 365 Tage im Jahr, sozusagen als Leasing-Alternarive.


    In der No-Limit Version für knapp 1400€ preislich eventuell interessant, je nachdem was für Fahrzeuge da inklusive sind. Hat jemand das Modell am Laufen und kann mir sagen wie er zufrieden ist?

    2x nur Tausch inklusive finde ich wenig, dafür 36k km pro Jahr ausreichend.


    Alternativ war ein Leasing in etwa ähnlicher Preisklasse angedacht, wobei ich die Idee eines spontanen Fahrzeugtausches spannend finde.


    Hängt halt alles etwas von den Fahrzeugen ab...


    Was habt ihr für Erfahrungen gemacht mit der Flat?

  • Hi,


    ich nutze zwar nur die kleinere Variante X, dies aber ebenfalls in der No Limits Ausprägung. Vorher habe ich mit Platinum gebucht, dieser Status scheint erhalten geblieben zu sein. In der Sixt Station meines Vertrauens sieht man den Buchungen offensichtlich nicht an, dass sie aus diesem Angebot stammen.


    Bei meiner Kategorie macht das keinen Unterschied, aber ich denke, dass die Upgrades durch den Platinum Status auch erfolgen, wenn ich über die Flat-Rate buche. Beispiel: Für zwei Woche habe ich in XDAR einen BWM 740d bekommen, bei einer 5 Wochen Buchung gab es nur einen 730d wegen Langzeitmiete.


    Fahrzeugwechsel über das Kontingent hinaus kosten 39€ und werden im folgenden Monat abgebucht. Bei der Buchung sind die Konditionen 550€ SB und unlimited km vorgegeben.


    Gruß,

    Neil