In der Schadenabteilung wollte/konnte man mich nicht verstehen. "Sie brauchen schon 4 Reifen bei der Abgabe"... ja alles klar

Fragen & Antworten like2drive
-
-
In der Schadenabteilung wollte/konnte man mich nicht verstehen. "Sie brauchen schon 4 Reifen bei der Abgabe"... ja alles klar
Versuch es vielleicht mal hier direkt mit dem Kontakt im Forum, der kommt mir schon etwas kompetenter vor als die Kollegen an der Hotline..
-
In der Schadenabteilung wollte/konnte man mich nicht verstehen. "Sie brauchen schon 4 Reifen bei der Abgabe"... ja alles klar
hast du bei der
Hotline angerufen?
-
Es befindet sich ein bug auf der like2drive Seite (Desktopvariante). Fahrzeugbestellung lässt sich nicht ausführen und auch kein Kundenkonto anlegen um ggf. den ersten Punkt zu ersparen!
Ich komme nur bis persönliche Daten eingeben (1) aber nicht zum Menüpunkt (2) Zahlweise und Versand.
Hat jemand das gleiche Problem?
-
Den conqar Schadenbericht kann man ebenfalls nicht abschicken, weil kein captcha angezeigt wird. Weder mit aktuellem Opera noch Edge läuft das.