Neue Klassen bei AVIS seit 01.04.

  • Der Venga in der Gruppe K ist eine echte Abstrafe. Ist der das Schreckauto mit niedrigen Score, damit der Laufkunde zwar die gebuchte Klasse bekommt, aber für Upsell animiert wird?


    Wir haben letztes Jahr im Herbst den Venga aus B einmal schon bekommen, ich habe gehofft, dass er ein einmaliges "Vergnügen" war. Ich habe wieder bei Avis nur im Januar gebucht, Klasse C, habe einen Leon FR bekommen. Die Preise waren am Flughafen München bis jetzt für eine Woche immer zu hoch, so habe ich nicht gebucht, jetzt habe ich mein Glück versucht und für C den wieder bekommen.


    Was Avis in der neuen Kampagne "Journey to Better" verspricht, kann sie definitiv nicht halten :)

  • Es ist jetzt nicht die überragende Neuigkeit, aber eine Info wert: Avis hat eine weitere Transporterklasse eingeführt. Es gibt jetzt auch unterhalb des Vitos Transporter: In Gruppe A findet man u. a. den Caddy.

  • Ich frag mich wer diese Autos wirklich braucht? Handwerker ersatzfahrzeug?

    Das ist eine gute Frage. Frage ist auch, wie viele davon verfügbar sein werden. Der Vito (Gruppe B) ist bisher auch nichts anderes als eine gute Option, beim Sprinter ein paar Euro zu sparen, weil das Upgrade nahezu sicher ist.

  • Gibt es eine Übersicht, welche anderen Fahrzeuge unter Gruppe P Laufen?


    Habe die Kategorie jetzt zum 3. mal gebucht und hatte 2*Polo und einmal C3 Aircross Automatik, die ich nach den Beispielbildern im Nachbarthread eher unter Klasse A vermutet hätte