Starcar Neue Stationen

  • Da es kein gescheites Unterforum und Thread für Starcar gibt, eröffne ich eben folgenden.


    Ich bekam eben eine E-Mail das es bei Starcar neue Stationen gibt, sogenannte Partnerstationen die man auch nachfolgend wohl erweitern möchte.


    Bisherige Starcar Stationen:


    Bad Homburg

    Berlin - Neukölln, Pankow, Rudow, Spandau und Tiergarten

    Braunschweig

    Bremen

    Dortmund

    Düsseldorf

    Essen

    Frankfurt - Giesheim, Ostend

    Hamburg - Altona, Bergedorf, Billstedt, City-Süd, Harburg-Mitte, Heimfeld, Jenfeld, Langenhorn, Nedderfeld, Osdorf und Wandsbek

    Hannover - Buchholz und Döhren

    Kiel

    Köln - Dellbrück, Ehrenfeld, Kalk und Sülz

    Lübeck

    München



    Hinzu kommen folgende Stationen (als Partnerstationen deklariert):


    Fulda

    Heilbronn - Erlenbach und Neckergartach

    Idstein

    Iserlohn

    Koblenz

    Mannheim

    Moers

    Neuwied

    Nideggen

    Plauen

    Simmern

    Stuttgart

    Treuen

    Trier

    Wuppertal

  • Ne, gibt ja nur zwei Threads für Starcar, „Erfahrungen mit...“ und „Fragen zu...“. Aber nichts gescheides dabei :rolleyes:^^


    Und um inhaltlich was beizutragen: das sind alles bisherige Stationen des Europa-Service. Ich kann aber nur mutmaßen ob das jetzt erstmal alle Stationen eines Franchisenehmers, Corporate-Stationen oder Betreiber von nur einer Station sind, die da direkt integriert werden.


    Ich bin auch gespannt wie die CI wird.