Hallo,
Letzes Wochende habe ich mir einen Mietwagen von Europcar genommen.
Noch dazu hatte hatte ich einen 100 Euro Europcar Fahrspaß Voucher.
Der Mietpreis betrug insgesamt 103,65, fuer mich aber effektiv nur 3,65, welcher auf der KK-Rechnung auftauchen müsste.
Das Problem: Europcar hat meiner Kreditkarte leider 103,65 belastet
Bei Anmietung hatte der RSA große Probleme den Voucher einzulösen, er brauchte dafür ca. 15 Minuten, dabei erzählte er mir immer wieder dass er solch einen Voucher noch nie gesehen habe.
Zum Schluss hatt er es aber geschafft und alles müsste glatt laufen-denkste...
Auf meine Frage, ob dann jetzt alles passt und ob zum Schluss nur diese 3,65 von meiner KK abgebucht werden, antwortete er mir mit ja, der Gutschein wurde erfolgreich eingelöst.
Jetzt zu der Buchung mit dem Voucher: es war ein 100 Euro Fahrspaß Wertgutschein von Europcar.
Ich habe alle Bedingungen des Vouchers eingehalten:
Nur Online Buchbar, nur über Europcar/Fahrspaß.de buchbar, nicht mit anderen Aktionen kombinierbar.
Auch der RSA meinte dass ich alles richtig gemacht habe.
Nun meine Frage: soll ich den Umsatz auf meiner KK reklamieren?
Ich bin echt wieder richtig sauer dass es nicht ein Mal glatt laufen kann...
Auch die Abholung war katastrophal, denen ist erst aufgefallen dass Sie kein Auto mehr haben nachdem ich das Fahrzeug abholen wollte... Also 2 Std auf ein Fahrzeug einer anderen Station gewartet.
Egal, das soll jetzt nicht das Thema sein,
Wie würdet ihr fortfahren?
Station oder Hotline anrufen oder gleich den Umsatz stornieren?
LG Philipp