Starcar Köln - VIP-CARS

  • Hallo zusammen,


    hat jemand Erfahrungen in Köln oder Umgebung bei Starcar einen Sportwagen zu mieten (z. B. Porsche Boxster, 911, BMW M4...)?


    Welche Autos sind in den Filialen im Fuhrpark? Sind die Autos in gutem Zustand?


    Alternativ, gibt es andere Empfehlungen um Sportwagen zu fairen Preisen zu mieten?

  • Als Sixtaktionär von einer Vorzugsaktie habe ich natürlich ein Interesse Dich an eine Filiale ggf. Zur Not sogar in einer Nachbarstadt mit D zu verweisen.


    *Dackeln zu :203:* wie in der Werbekampagne.


    Starcar wird das bestimmt auch gut machen.

    Ein Anruf bei der Station ist bestimmt zwecks Fuhrparkinfo nicht verkehrt.


    Auf die Erfahrungsberichte der anderen Foristi bin ich gespannt.

  • Sixt mag ich eigentlich gerne und wäre auch eine meiner ersten Anlaufstellen gewesen. Leider gibts da nur 200km inklusive und danach wirds dann teuer. Und interessante Fahrzeuge dann hauptsächlich am Flughafen wo 1. wieder Zuschläge hinzu kommen und 2. man schauen muss wie man dort hin kommt (Parkgebühren).

  • Porsche Boxster, 911 Cabrio, BMW Z4 M40i, Audi TT RS... irgendwas in die Richtung. Findet man leider nicht viel.


    Maritim hatte ich auch schon gefunden, aber bleibt der teure Aufschlag für Zusatzkilometer. Das ist bei Starcar schon attraktiv mit den Paketen. Leider haben die keine vernünftige Buchungsplattform wo man sieht was tatsächlich verfügbar ist.

  • Leider haben die keine vernünftige Buchungsplattform wo man sieht was tatsächlich verfügbar ist.

    Aber dafür ist von jeder Station die direkte Telefonnummer angegeben. Ein Anruf ist daher gerne gesehen.


    Z4 M40i und TT RS bekommst du bei Starcar nicht.

    Porsche haben sie dafür einige in der Flotte in DE.


    Kleiner Tipp: aus den "200km bei Sixt" schließe ich, dass du nur einen Tag mieten willst? Dafür wird man dir bei Starcar vermutlich kein VIP Fahrzeug von einer anderen Station beschaffen, wenn die Station keine VIP-Flotte bzw. dein angefragtes Fahrzeug nicht hat.

  • Ja ein Tag würde mir reichen. An welcher Station ich das Auto abhole, da bin ich relativ flexibel. Werde Montag mal dort anrufen. Hätte ja sein können das es eine Station gibt von der bekannt ist dass dort eher solche Fahrzeuge stehen.

  • Danke für den Hinweis driving. Ich hatte das gelesen, aber so verstanden dass es nur ohne die Reduzierung der SB so ist. Geht natürlich gar nicht...


    Habe jetzt bei Sixt Düsseldorf einen Z4 M40i entdeckt und angefragt. :)