InMotion Rent wird Jaguar & Land Rover RENT - Hugo Pfohe GmbH Filiale Jaguar Land Rover Hamburg

  • Ich wüsste Mal zu gern, wie die Preise für die schwachbrüstigen E-Pace gewürfelt werden.

    Manche kosten mehr als andere und obwohl die wohl maximal 180-200 PS haben kosten die wiederum mehr als XE 30t etc.


    Schade, dass die Preise nicht so angemessen sind wie für die F-Type V8 damals.


    Aber F-Type V6 WLTP macht leider eh das größte Verkaufsmerkmal des F Type Kaputt: der Sound ist vielleicht noch 10% so spektakulär wie früher.

  • Pieeet

    Hat den Titel des Themas von „Jaguar & Land Rover RENT - Hugo Pfohe GmbH Filiale Jaguar Land Rover Hamburg“ zu „InMotion Rent wird Jaguar & Land Rover RENT - Hugo Pfohe GmbH Filiale Jaguar Land Rover Hamburg“ geändert.
  • Derzeit stehen die dicken SVR SUVs wie Range Rover Sport SVR mit 575 PS oder Velar SVR mit 550 PS für 340 bzw 310 Euro für München drin

    Wurde mir vom Händler auch so angeboten


    Allerdings finde ich die SB mit 3.000 Euro echt happig und keine Reduzierung möglich

    900 KM sind inkl, also genug für ein WE... Ich glaube ich plane den Mietpreis auch mal in Spritkosten ein ???

    Einmal editiert, zuletzt von Ralph S. ()

  • Was hat das mit Hamburg zu tun?

    Nachdem JLR keinen eigenen Thread hat, hatte ich es hier reingeschrieben - es waren hier ja auch bereits Posts vom Bierschneider in Greding drin. Übrigens auch nicht in Hamburg, aber da kam kein Intellenz Post... ?

    Wenn Du aber nichts zum Thema hast, dann einfach mal ?????

  • Hat schon jemand Erfahrungen dieses Jahr gemacht?


    Die Konditionen über die Website scheinen sich etwas geändert zu haben:

    - keine Angabe der Inklusiv-KM

    - Keine Vollkasko mehr inkl.


    Dafür gibt es wieder einen F-Type V8 in München für 349 €/WE

  • Ich habe auch mal eine Reservierung fürs F-Type Cabrio in München eingespielt. Folgende Antworten habe ich erhalten:

  • strange...hab damals 1000 Kaution und 1000 sb gehabt. War zwar kein Cabrio, aber auch der R. Und 900 km am Wochenende mit 100km Kulanz nach oben.


    Damals war das handling aber wohl auch schon etwas willkürlich, wenn man beachtet, dass manche Autohäuser die 349 für einen Preisfehler hielten.

  • Hab den Thread komplett übersehen


    Hab Anfang Februar über das Buchungsportal einen Evoque angefragt weil mein Dad mit mir den mal fahren wollte.


    3 Tage später krieg ich immer immernoch keine Antwort, sei es E-Mail oder telefonisch.


    Daraufhin wurde gesagt dass der Wochendbetrag nicht final ist, dass zu den 169 Euro noch was dazu kommen kann, die SB bei 3000 Euro liegt und eine Kaution von 2000 Euro hinterlegt werden sollte. Auf die Frage ob man sich das Fahrzeug wenigstens anschauen kann bzw. eine Ausstatungsliste bekommt (D180, nothing special) wurde aufgelegt und ich konnte mich nicht mehr mit der Station verbinden. Ich weiß ja nicht...