Selection Auto Versicherungs Paket / Verias

  • Moin,

    ich habe jetzt sehr viel hier herumgelesen. Trotzdem bin ich mir nicht sicher.

    Also: Ich werde einen MB E53 übers Wochenende leihen. Ich habe meine letzten Mieten S-Klasse, RS6 u.s.w. immer mit Verias versichert und bin entspannt durch die Gegend gerollt:).

    Nun bin ich mir aber irgendwie unsicher. Es gibt bei Europcar ja die Möglichkeit von einem Basis-Schutzpaket auf ein Medium-Schutzpaket (oder wie das heißt) zu wechseln. Muss ich das Medium Paket nehmen damit Verias im Schadensfall zahlt? Wenn was mit den Reifen sein sollte wohl oder?

    Kann mir das jemand erklären?

    Lieben Gruß

  • Meine Güte was ist denn immer so schwer daran einfach mal die Versicherungsbedingungen zu lesen? Das steht da doch sogar dick auf Seite 1:


    https://maklerportal.verias24.…en20171013.pdf?1547637921

  • Danke für deine Güte.;)

    Die habe ich gelesen. Die Frage ist aber ob der Basic Schutz bei Europcar eine Kaskoversicherung ist?

    Also Basic Schutz oder dieses Erweiterte Schutzpaket buchen?

    Lieben Gruß

  • Ja, weiß ich auch nicht. Ich habe nur immer diese Kasko Versicherung im Kopf gehabt. Vielleicht ist das Basic Paket ja Haftpflicht?

    Aber anscheinend nicht und ich brauche mir wieder keine Sorgen machen.

    Manchmal ist es eben auch nicht gut zu viel zu lesen und sich Gedanken zu machen.

  • cram

    Hat das Thema geschlossen