Hertz Spritproblem USA

  • Hallo Leute,

    ich habe Stress mit Hertz in Boston: mir wurde per Brief mitgeteilt, der Tank sei bei Abgabe nicht voll gewesen --> 76 $ Nachberechnung!

    Anruf bei Hertz: ich müsse alle (!) Tankbelege mit Gallonenangabe einreichen, dann würde anhand des Durchnschnittsverbrauchs des Automodells ermitellt ob plausibel etc. etc.


    Was kann ich tun?


    Ich habe: ein Iphone - Bild vom Moment der Abgabe vom Cockpit (Tank 100%)

    - die verschiedenen Tankbelege habe ich nicht gesammelt, auf meiner CC Abrechnung stehen nur Ort, zeit und Summer der Betankung.

    Link, oder?

    Habt Ihr noch einen Tip?


    Dank und Gruß!

  • Wenn du ein Foto mit Zeit und am besten auch Ortsstempel hast, aus dem der volle Tank ganz klar hervorgeht, schick denen das, denke nicht das die das dann weiterverfolgen.


    Sowas dummes habe ich ja noch nie gehört, glaube die wenigsten sammeln, gerade bei etwas längeren Mieten, jeden Tankbeleg und bewahren die für ein paar Monate auf..


    Gab es kein Rückgabeprotokoll?

  • Leider nein, da e-return (lange schlange)- per email kam dann nur das e-return receipt, wo der Tank nicht erwähnt wird.

    ich werde weiter berichten.

  • Soll Hertz doch mal den Tankbeleg zeigen mit Foto, dass sie exakt dieses Fahrzeug betankt haben und nicht ein anderes.

    Läuft das bei Hertz USA so, dass sie die individuelle Betankung in Rechnung stellen oder so, dass anhand des eingetragenen Tankstandes bei Rücknahme und des Tankinhalts die Summe berechnet wird?