Upgrade lieber via Tele of vor Ort besprechen?

  • Hallo alle,


    habe mir (Platin) in DUS Flughafen für heute Nachmittag einen LSAR gemietet für 24h mit der Hoffnung auf einen 440i. Nun ist in der App ein 630i GT geblockt - ein Auto auf das ich wirklich keine Lust habe (zu behäbig, schwer, groß, etc.).


    Ich schiele nun eher auf kleinere, gut motorisierte Alternativen, a la M140i, M240i, M2. Würdet ihr dies taktisch nun vie Tele direkt versuchen zu regeln oder eher 1:1? Das letzte Mal hatte ich ebenfalls LSAR gemietet und den M240i bekommen, aber in MUC.


    VG und danke!


    :209:

  • Danke, das ist ja interessant. Dachte auf Grund der Klassifizierung "Sports & Luxury" wären diese ein Upgrade. Gerade bei der Hotline angerufen - wurde abgespeist mit der Aussage


    "Da kann ich Ihnen nicht weiterhelfen. Wenn der 630i GT geblockt wurde, haben sie wahrscheinlich kein anderes Auto da. M240i, M2 etc. sind Luxury Cars, da kann ich ihnen nichts zu sagen. Ich werde wahrscheinlich auch nicht i.d. Filiale durchkommen, weil es Samstagmorgen ist."


    Na vielen Dank auch..

  • Die sind umgruppiert worden. 140/240 sind jetzt in SSMR, M2 bleibt in Luxury.


    Schreib der Station doch einfach ne Mail, oder fahr vorbei. Oder du versuchst es dann vor Ort. Und sei nicht sauer, wenn es nicht funktioniert, denn was du da gerne hättest, ist nunmal der Jackpot der Klasse und den will ja bekanntlich jeder haben.

  • Die sind umgruppiert worden. 140/240 sind jetzt in SSMR, M2 bleibt in Luxury.


    Schreib der Station doch einfach ne Mail, oder fahr vorbei. Oder du versuchst es dann vor Ort. Und sei nicht sauer, wenn es nicht funktioniert, denn was du da gerne hättest, ist nunmal der Jackpot der Klasse und den will ja bekanntlich jeder haben.

    Ja, werde ich wohl so machen müssen.


    Will einfach nur ein nettes Vehikel, das Spaß macht für 24h und kein mittelmäßig motorisiertes Schiff wie den 630 GT.. Hättet Ihr sonst noch einen Tip hinsichtlich Modellen, die ich anteasern könnte?


    Merci!

  • Du solltest immer das buchen, was du fahren willst.


    Wenn dir 250 PS zu "mittelmäßig" sind, bist du bei LSAR falsch, dann musst du gleich CCAN etc. buchen, vor allem weil es dir ja anscheinend nicht um A-B geht, sondern nur um Spaß haben.

  • Den Punkt sehe ich natürlich. Nur ist CCAN nun mal teurer als LSAR i.d. meisten Fällen und ich habe es bisher immer geschafft mit einem Upgrade noch etwas rauszuholen, da LSAR kaum adäquat bedient werden konnte.


    Ich versuche später einfach mal mein Glück - vielen Dank!

  • Eine etwas komische Beobachtung: Laut Sixt ist der M240i in der gleichen Klasse vertreten wie der M2, jedenfalls wenn ich versuche jetzt eine neue Buchung f. den gleichen Zeitraum in DUS zu machen..


    Wird nachher spannend am Counter.