Sixt-Share 50€ Guthaben (Share/Taxi/Mietwagen)

  • Moin,


    ich habe vorhin eine Mail bekommen.

    In dieser Mail wurde mir angeboten, mich für Sixt-Share zu registrieren.

    Man erhält die Anmeldegebühr geschenkt (29€), zudem 30€ Guthaben für die erste Sixt-Share Fahrt, 10€ für Sixt Taxi und 10€ für den Mietwagenbereich.

    Ich konnte mich leider nicht mehr registrieren, weil ich es mit meiner Mail schon bin. Meine Lebensgefährtin allerdings schon. Alle Gutscheine bzw. Gutschriften habe ich innerhalb einer Stunde erhalten.

    Hier der Link: https://www.sixt.de/next/#/next/sixtshare


    * SIXT share Gutschein: gültig für SIXT share Fahrten im Geschäftsgebiet in Berlin, Hamburg und München; keine Barauszahlung möglich; Gutschein nur einmal und nur für eine Fahrt einlösbar, eventuelles Restguthaben verfällt; gültig bis 31.05.2019; Angebot kann ohne vorherige Ankündigung geändert werden.


    ** SIXT ride / Taxi Gutschein: Einzulösen in der App nach erfolgreicher Registrierung für die ersten 10.000 Registrierungen. Keine Barauszahlung möglich. Gültig bis zum 31.12.2019 und auf Fahrten, die in Euro abgerechnet werden.


    *** SIXT Mietwagen Gutschein ist ausschließlich im Web für bei Abholung zu bezahlende Buchungen einlösbar. Eine Umbuchung der Reservierung mit Gutscheincode ist ausgeschlossen. Keine Barauszahlung möglich. Nur ein Gutschein pro Person und Reservierung einlösbar. Online Prepaid Tarife und Firmentarife sind ausgeschlossen. Nicht mit anderen Gutscheinen kombinierbar. Buchungszeitraum: bis 15.06.2019. Anmietzeitraum: 13.05.2019 - 15.06.2019. Nicht gültig für Anmietungen vom 07.06.2019 bis 11.06.2019. Gültig für Buchungen an teilnehmenden Sixt Stationen in Deutschland. Minimaler Anmietzeitraum: 2 Tage, maximaler Anmietzeitraum: 28 Tage. Gültig für alle PKW ab Fahrzeugklasse C**

  • Bin leider auch schon dabei und bestätigt. Wäre ein gutes Angebot gewesen. Gerne wissen lassen, ob die Gutscheincodes personalisiert/individualisiert sind, wobei die Bedingung, dass es nur einen Gutschein für die ersten 10.000 Registrierungen gibt, ebenjenes schon nahelegt.

  • Das mit der Anmeldegebühr verstehe ich nicht. Ich hab mich nie explizit für Share angemeldet, kann aber problemlos in der App Fahrzeuge in Hamburg reservieren (inklusive 20 Euro-Sofortblock auf Kreditkarte). Kann also jeder Sixtkunde mit Expresskarte die 29 Euro umgehen (wenn sie nicht sowieso im Rahmen einer Aktion wegfallen)?

  • Ich bin mir nicht sicher, ob nicht Anfang Juni die Anmeldegebühr fällig wird, wenn man sich für Share verifiziert oder ein ganz neues Konto erstellt. Bisher sind wohl alle registrierten Kunden von Sixt von dieser Gebühr befreit.

    Das Angebot gilt ja nur bis ende Mai. Ich konnte mich auch ohne jegliche Kosten verifizieren

  • Ich verschenke hier meinen 10€ Gutschein für Sixt.

    Kleiner Nachteil: den kann man nur noch bis zum 15.06 einlösen und die Miete darf auch nur bis zu diesem Zeitpunkt laufen.

    Bedingungen hänge ich unten an. Allzeit gute Fahrt ;)


    NZSD1235544785

    *** SIXT Mietwagen Gutschein ist ausschließlich im Web für bei Abholung zu bezahlende Buchungen einlösbar. Eine Umbuchung der Reservierung mit Gutscheincode ist ausgeschlossen. Keine Barauszahlung möglich. Nur ein Gutschein pro Person und Reservierung einlösbar. Online Prepaid Tarife und Firmentarife sind ausgeschlossen. Nicht mit anderen Gutscheinen kombinierbar. Buchungszeitraum: bis 15.06.2019. Anmietzeitraum: 13.05.2019 - 15.06.2019. Nicht gültig für Anmietungen vom 07.06.2019 bis 11.06.2019. Gültig für Buchungen an teilnehmenden Sixt Corporate Stationen in Deutschland. Minimaler Anmietzeitraum: 2 Tage, maximaler Anmietzeitraum: 28 Tage. Gültig für alle PKW ab Fahrzeugklasse C**

  • Das mit der Anmeldegebühr verstehe ich nicht. Ich hab mich nie explizit für Share angemeldet, kann aber problemlos in der App Fahrzeuge in Hamburg reservieren (inklusive 20 Euro-Sofortblock auf Kreditkarte). Kann also jeder Sixtkunde mit Expresskarte die 29 Euro umgehen (wenn sie nicht sowieso im Rahmen einer Aktion wegfallen)?

    Das habe ich damals auch nicht. Hast du zufällig deinen Führerschein sowie ein Zahlungsmittel irgendwann mal in der App hinterlegt?
    Kann sein das du dann Automatisch freigeschaltet wurdest.
    Ich musste damals nur meinen Führerschein abfotografieren und damit war ich dann bei Share registriert.