Neue Diamond Lounge am Flughafen München

  • Also die neue DIA Lounge, ist wie "Sitzen im Glaskäfig" -> vor allem sitzen zur Seite zum Hilton "Tunnel", war vorher "abgeschiedener".... Noch besser ist aber der Weg von der DIA zum Parkhaus :-)



    Ich leg mal ein paar Bilder bei.

    P.S. Der Aufzug ist so leise und langsam, das ich im ersten Moment dachte ich stecke fest...

    Dateien

    • DIA5.png

      (958,21 kB, 38 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • DIA4.png

      (617,46 kB, 31 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • DIA3.png

      (217,06 kB, 29 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • DIA2.png

      (1,49 MB, 29 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • DIA1.png

      (766,17 kB, 28 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Aber wenn du auf "Vorteile sichern " klickst dann kommst du doch nur zum kostenpflichtigen Service richtig? Ich hab die auch mal bekommen hab mich aber nicht getraut weiter zuklicken da ich nicht ein kostenpflichtigen Service nutzen wollte.

  • In der E-Mail sind 2 Button "Vorteile sichern" - der erste fordert auf, die Buchungsinformationen zu vervollständigen (Daten zum Führerschein, Perso,...) und im Prozess ändert sich nichts am Preis = DIA-Lounge. Der zweite Button für den "Terminal Drop-off" fordert auch zum Ergänzen der Buchungsinformationen auf (kurioser Weise ist bei mir die Seite auf englisch) und der Endpreis ist dann inkl. der 89 € Gebühr. Probier es aus; bis zu "kostenpflichtig buchen" kommt noch eine "Zwischenseite"... ;-)