Rückgabe am Flughafen Hannover

  • Hallo.


    Wollte einen Wagen bei Avis oder Sixt mieten um damit zum Flughafen Hannover zu fahren. Den Wagen würde ich dann am Flughafen abgeben.


    Könnt ihr mir sagen wie die Rückgabe abläuft. Ich wäre um ca. 0.00 Uhr am Flughafen.


    Wo muss ich den Wagen abstellen, also einfach ins Parkhaus fahren und irgendwo abstellen?


    Haben Autovermietungen eigene Parkplätze ausserhalb der norrmalen Parkhäuser?


    Muss ich irgendwelche Parkgebühren zahlen?


    Was mache ich mit dem gezogenen Parkticket?


    Wo gebe ich nachts den Schlüssel ab?


    Vielen Dank im Voraus.

  • Das Mietwagenzentrum ist ziemlich gut ausgeschildert, wenn du mit dem Auto zum Flughafen fährst. Die richtige Spur kannst du eigentlich nicht übersehen. Wenn kein Checker mehr da ist, haben alle Vermieter Rückgabesafes im Flughafenterminal. Da läufst du aus dem Parkhaus raus direkt drauf zu.

  • Die Rückgabe befindet sich auf der Rückseite des Parkhauses und ist gut ausgeschildert, es gibt keine Schranke. Einfach bis vorne durchfahren und gut ist. Wenn du ein Parkticket ziehst, ist etwas schief gelaufen.



    Die Rückgabe wird zu der späten Uhrzeit nicht mehr vom zentralen Dienstleister besetzt sein. Auto abstellen, abschließen, nach kurzem Fußweg ins Terminal findest Du zwischen allen Vermietschaltern zentral die Schlüsseltresore. Da einfach einwerfen und Abflug.