ADAC Mietglied und Mieter gleich?

  • Im Umkreis von 100 Kilometern hätte MB Rent Bremen zum obigen Zeitraum eine S560e. Im Rahmen des Hochzeitsspecial für 299 Euro statt 400, von Freitag bis Montagmittag. Sofern ich es richtig im Kopf habe, sind das auch alles Langversionen, weil es den Hybriden nur in dieser gibt.


    Ist jetzt kein Traumpreis, aber dafür garantiert und eine Langversion (weiß ja nicht wie lang das Brautkleid ist^^ ) Müsste halt jemand „überführen“, bei den *** tausend Baustellen auf der Strecke zwar etwas nervig, aber ob es viel entspannter wird, Sixt hinterherzudackeln, dass die auch ja was passendes haben, bezweifle ich. ;)


    Ich würde mich ja großzügigerweise als Überführungsfahrer anbieten, wenn ich nicht (offiziell) zu jung wäre. :P


    Wenn es die werden sollte, würde ich mich mit der Buchung aber beeilen, ist halt wirklich sehr kurzfristig für eine S-Klasse bei MB-Rent.

  • Wie sind denn die S-Klassen bei MB Rent so ausgestattet? Wie die A8 bei VWFS?

    Die sind meist sehr gut ausgestattet, weil sie meist noch während ihrer meist viermonatigen Vermietzeiten verkauft werden. Bis jetzt war jedes Fahrzeug was ich bei MB-Rent hatte deutlich besser ausgestattet, als Sixt Fahrzeuge in gleicher Kategorie.


    Aber ansonsten würde ich einfach mal anrufen, die können das alles einsehen, weil das Fahrzeug ja feststeht.

  • Also wir sind ja nicht hier, um Dir dein Hochzeitsauto am besten noch zu überführen + Kostenübernahme. Bissel was darf man auch selbst machen. Wie zum Beispiel mal bei MB Rent anrufen und nachfragen. Oder scheitert es bereits daran?


    Wir sind ja hier nicht in der Krabbel-Gruppe.


    Um hier nochmal einen Drall rein zu bringen: gibt auch sowas wie händische Mietverträge.

  • Was mir jetzt noch eine Herzensangelegenheit wäre, weil der Fehler im Titel UND im Text ist: du bist Mitglied beim ADAC, kein Mietglied. Solltest du ein Mietglied sein würde mich interessieren was man in der Branche als Mann verdient, solltest du ein Mietglied haben, dann tut mir das sehr Leid.


    Ansonsten hast du jetzt viele viele Tipps bekommen, wie du an ein gewünschtes Auto kommst, die von dir angefragte Variante geht definitiv nicht.

  • Mal so in die Runde gefragt: sich 'ne S-Klasse zu buchen, um halt ein wenig rumzuprollen, verstehe ich ja.

    Aber was ist denn so schlimm daran, wenn der Wagen nur mäßig ausgestattet ist? Es geht doch hier nur um ein paar Kilometer von Zuhause, bis zur Kirche, zum Festsaal (oder was auch immer) und zurück. Ist es da nicht egal, ob das Ding volle Hütte hat oder zumindest nur das nötigste?

    Ist nur 'ne Frage ;)

  • Mal so in die Runde gefragt: sich 'ne S-Klasse zu buchen, um halt ein wenig rumzuprollen, verstehe ich ja.

    Aber was ist denn so schlimm daran, wenn der Wagen nur mäßig ausgestattet ist? Es geht doch hier nur um ein paar Kilometer von Zuhause, bis zur Kirche, zum Festsaal (oder was auch immer) und zurück. Ist es da nicht egal, ob das Ding volle Hütte hat oder zumindest nur das nötigste?

    Ist nur 'ne Frage ;)

    Du hast recht. Ich meinte auch mehr die Ausstattung in Bezug auf die Optik. Und ums prollen gehts auch nicht in aller erster Linie. Es soll halt alles so perfekt werden wie wir es hinkriegen.