Mietwagen Dom Rep - Punta Cana - Erfahrungen?

  • Hallo zusammen,

    hat jemand erfahrungen mit Mietwagen in der Dom Rep? Ich lande in Punta Cana, werde aber in Las Terrenas sein. Daher fahre ich vom PUJ / Punta Cana nach Las Terrenas und gebe wieder am PUJ bzw Punta Cana ab.

    Ich bin dort im Dezember und habe mir bereits ein Auto gemietet von GoodDog Rent, ich habe ziemlich lange recherchiert und laut den Bewertungen müssten die am besten sein. Die großen Anbieter kommen ziemlich schlecht weg, Sixt hat bei Google nur 1,4 Sterne.. Nach meiner Erfahrungen mit solchen Sixt Lizenznehmern (Malta..) brauche ich sowas nicht nochmal, daher wirken die lokalen Anbieter sogar besser und seriöser.

    Die Haftpflicht bei fast allen Anbietern beträgt nur 3000-10000$ das macht mich schon etwas stutzig.. Bei Gooddog sind es 8600€...


    Ich hab jetzt folgendes gebucht:
    Kleinste Klasse bei GoodDog, sowas wie nen i10. 374€ mit 1500$ SB (ICHI Worldwide vorhanden) vom 21.12 - 30.12.


    Hat jemand erfahrungen und empfehlungen?

    Die Bewertungen von GoodDog sind gut, das Problem ist einfach das der Gerichtsstand nicht Deutschland wäre. Ich hab zwar Online reserviert, aber ich glaube das ändert ja nichts am Gerichtsstand.

    Wenn ich es richtig verstehe, wäre der Gerichtsstand Deutschland wenn ich über die deutsche Sixt Seite buche z.B.

    GoodDog hat hier keine Niederlassung daher wäre der Gerichtsstand wohl Dom Rep..

    Danke

  • LunaticX6.3

    Hat den Titel des Themas von „Mietwagen Dom Rep - Punta Cana“ zu „Mietwagen Dom Rep - Punta Cana - Erfahrungen?“ geändert.