LDAR-Fahrzeuge bei Sixt

  • Daran habe ich auch schon gedacht. Da ich öfter auch mal Sonntags ohne Zeitdruck einen Wagen gemietet/abgeholt habe kam man sofern nichts los war doch auch mal in ein längeres Gespräch.
    Und meistens sitzen da ja auch nicht gerade die häßlichsten Damen - zumindest hier. :106:


    Das ist in München genau so ;)

  • In MUC absolut zu empfehlen ist die Station München Nord (Ingolstätter), sehr nette RA's und bemüht, jedes Auto zu besorgen.


    Absolut NICHT zu empfehlen: MUC Sued-West ( Luise-Kiesselbach-Platz ) , MUC West ( Amalienburgstr ) => total unfreundliche RA's und unfähig dazu.

  • Absolut NICHT zu empfehlen: [..], MUC West ( Amalienburgstr ) => total unfreundliche RA's und unfähig dazu.


    Würde ich nicht bestätigen. Drei Mal dort gewesen (zwei Mal unfreiwillig) und immer kompetent und freundlich behandelt worden.
    Schätze allerdings das wird RA-abhängig sein. Wie so vieles.

  • Ich denke bei Stationsbewertungen kann man sowieso nur von aktuellen Zeiten sprechen.


    Da die RA's (zumindest hier in MUC) ständig die Stationen durchwechseln, die Bewertung ist dann sozusagen 2 Wochen alt ;)


    Meine erste Anmietung bei Sixt war übrigens vor 2 Jahren in MUC Sued-West, da war die Station noch anders besetzt und ich war voll zufrieden ^^ (ist eventuell nur bei erstkunden so :whistling: )

  • Die Qualität der Stationen wird ja nicht durch Upgrades bewertet :rolleyes:


    PS: Du warst letzten Freitag in MUC West und hast nen GLK bekommen ? Ich war ebenfalls um 13 Uhr in der Station, und mir gab man diesen 50.000km 3er BMW.. die hatten doch noch einiges da an C... ??

  • Hatte in Mannheim einen Golf Variant bekommen, der allerdings nicht genug Platz bot.
    War so gegen 1830 in München und hinten im Hof standen u.a. zwei identische GLK. Die hatten mehr Platz -> einen hab ich bekommen.
    Der 530d der vorne stand hatte ja leider einen Getriebeschaden - nach dem hatte ich mich zuerst erkundigt.
    -- Und nein, natürlich wird das nicht durch Upgrades bewertet, aber der RSA war freundlich und hilfsbereit. Ich hatte bei dem Golf das mobile Navi von Sixt im Handschuhfach gelassen bei der Abgabe. Unglücklicherweise hat den Golf gleich ein andere Kunde mitgenommen, noch während ich auf den GLK gewartet habe. Mir fiel es erst ein als ich bereits auf dem Weg zum letzten Meeting war und habe über die Hotline die Station angerufen. Kurz geschildert auch mit dem Hinweis, dass ich keine Zeit habe. Samstag habe ich dann einen Anruf des RSA in München bekommen, er habe sich um alles gekümmert, den anderen Kunden informiert und das Navi wurde bei der Golf-Abgabe in Nürnberg auf meinen Namen ausgebucht. :203:
    Wenn ich da an meine Erfahrungen in Stuttgart denke hätte das auch gaaaanz anders ablaufen können... :cursing: