Mietwagen in Miami, SFAR / RFAR über Sixt, oder doch wo anders

  • Hallo ihr Mietwagenexperten :118:


    ich bin aktuell auf der suche nach einem Mietwagen in Miami Flughafen, von 03.08.19 bis 20.08.19.
    Letztes Jahr haben wir über Check24 eine SFAR bei Thriffty gebucht und einen Ford Explorer bekommen womit wir sehr zufrieden waren.

    Die Kinder fanden den 7 Sitzer einfach nur "Geil", und ich auch, weil die so schön weit hinten waren :)

    Dieses Jahr hätten wir gerne wieder einen Ford Explorer oder (etwas noch besseres :107:).
    Ich arbeite bei einem Arbeitgeber der bei Sixt ganz gute Preise bekommt (CooprateBenfits)

    Bei Sixt (inkl. Vollkaskoschutz 0,01 USD + Zusatzhaftpflicht 1Million $) würde mich das Auto folgendes kosten.

    SFAR = 415,67 €

    RFAR = 460,17 €

    Am liebsten wäre mir Choiceline. Jetzt meine ich gelesen zu haben das SIXT in den USA kein Choiceline hat.

    Ich habe echt keine Lust 12 Tage in einem Hyundai Santa Fe rum zu fahren.

    Hat SIXT USA überhaupt einen Ford Explorer?


    Wie sind eure Erfahrungen mit SIXT RFAR?
    Oder soll ich lieber alternative wieder bei Check24 und Thriffty SFAR / RFAR buchen, oder habt ihr einen besseren Tipp.


    Viele Dank
    Terence Hill

  • Hat Thrifty überhaupt eine Choiceline am MIA? Falls auch nicht, würde ich nur nach dem Preis gehen..

    Hmm das weis ich nicht so genau, letztes Jahr lief es so ab.

    Santa Fe (SFAR) wurde uns zugewiesen, hat uns nicht gefallen und dann fragte er ob wir einen Ford Explorer wollen.

  • Kannst sonst auch mal nach Sixt Florida Special googlen, da gibt es auch gute Raten.


    Meinst du wirklich Explorer oder vllt. Expedition? Ich meine mich zu erinnern, dass der Explorer mit 3. Sitzreihe nicht wirklich viel Platz für Gepäck hatte.

  • Kannst sonst auch mal nach Sixt Florida Special googlen, da gibt es auch gute Raten.


    Meinst du wirklich Explorer oder vllt. Expedition? Ich meine mich zu erinnern, dass der Explorer mit 3. Sitzreihe nicht wirklich viel Platz für Gepäck hatte.

    Wir hatten den Explorer. Der Platz war ausreichend für unsere 2 große Samsonite Koffer.


    Vielleicht ist auch ein günstiges Upgrade/Upsell auf Cadillac Escalade möglich.

    Kannst du das bitte etwas näher erklären wie ich das mache (günstig).
    Ich habe jetzt nicht so die Ahnung von Mietwagen. Danke sehr.

  • Eine beliebige Klasse unter dem Escalade buchen, vor Ort nach dem Escalade fragen und wenn einer vor Ort ist den Aufpreis verhandeln. Damit kommt man in der Regel günstiger als mit einer eine Direktbuchung.


    Je kleiner die gebuchte Klasse umso höher das Upsell.