BMW 8er Cabrio im August @MUC für unter 200 Euro fürs ganze Wochenende!

  • Bei mir wurde XTAR am MUC mit XTAR bedient. Genauer wurde es ein E450 mit einer Schadenliste, bei derer Länge so mancher Transporter den kürzeren zieht. Der größte Anteil stellen dabei aber diverse mikroskopisch kleine Steinschläge und Kleberückstände (von was auch immer) auf der Fahrerseite dar. Außerdem hat sich jemand der Radnabenabdeckungen bemächtigt und laut Liste bin ich auf den Bremsscheiben unterwegs (siehe Anhang). Insgesamt ist das Fahrzeug durchaus XTAR-Würdig ausgestattet bei einem Listenpreis von TEUR 92 - keine Ahnung, weshalb man dabei auf Keyless-go verzichtet hat.


    Jedenfalls macht der Motor Laune und das Auto fährt sich für einen Benz erstaunlich zackig. Freue mich schon auf die Berge.

  • Außerdem hat sich jemand der Radnabenabdeckungen bemächtigt und laut Liste bin ich auf den Bremsscheiben unterwegs (siehe Anhang).

    so, der Wagen steht dort.

    - aber ... wo sind denn die Reifen hin?

    Welche Reifen? Hatte keine mitbekommen. * schadensprotokoll zeig*

    - aber .. ab..

    Na dann bis zur nächsten Miete ciao.


    ^^


    Würd mich mal interessieren ob das klappen würde.

  • So, nun hat mich die Station schon jetzt informiert, das es am WE in ganz München keiner 8er mehr gibt. Möglich sind ein 440i oder der M240i. Auch schade, das nichts flotteres dabei rausspringt. Die Reservierung ist Prepaid.

  • So, nun hat mich die Station schon jetzt informiert, das es am WE in ganz München keiner 8er mehr gibt. Möglich sind ein 440i oder der M240i. Auch schade, das nichts flotteres dabei rausspringt. Die Reservierung ist Prepaid.

    Hallo, ich habe bei der ersten Nichtbedienung am Schalter alle Buchungen durchgegangen und Mitarbeiterin hat alle Fahrzeugwünsche aufgenommen. 840 D heute morgen ist für Donnerstag geblockt.

    Ich habe für 2 anstehende PTMR-Buchungen Z4 "bestellt", wurde auch aufgenommen. Die Buchungen sind im September. Bin gespannt:P

  • Also heute morgen rief Sixt-Station an 8er BMW, der mir seit 2 Tagen in der App zur Abholung vorgemerkt- es handle sich dabei um einen "Fehler", glatte Lüge, es steht mit Parkplatz zugewiesener Wagen in der App mit Kennzeichen.

    Ich solle ein E 220 D Cabrio (sieht Scheiße aus) bekommen, habe ich abgelehnt, Abholung sagte ich ist in etwa 5 Stunden.

    Sie suche etwas anderes . Ich werde in jedem Fall XT oder größer Bestehen oder Gewerbeaufsicht wird eingeschaltet !

  • Also heute morgen rief Sixt-Station an 8er BMW, der mir seit 2 Tagen in der App zur Abholung vorgemerkt- es handle sich dabei um einen "Fehler", glatte Lüge, es steht mit Parkplatz zugewiesener Wagen in der App mit Kennzeichen.

    Ich solle ein E 220 D Cabrio (sieht Scheiße aus) bekommen, habe ich abgelehnt, Abholung sagte ich ist in etwa 5 Stunden.

    Sie suche etwas anderes . Ich werde in jedem Fall XT oder größer Bestehen oder Gewerbeaufsicht wird eingeschaltet !

    Im letzten Falle bitte Insta Livestream hier verlinken, will das auch sehen. 8)

    Ich würde zur Bepo raten - gleich druff!

    Ich denke, die BFE, ersatzweise das GSG9, wären angemessener, die kommen auch meist mit dem Hubschrauber, wenn sie den am Wochenende Sixt dalassen, gibt es zumindest eine akzeptable Bedienung der Miete.


    —-


    podexe


    Um mal wieder ernst zu werden: Ich finde es sehr gut, wenn man sich nicht über den Tisch ziehen lässt und da auch sehr deutlich wird. Aber wenn du nachher im Gespräch mit Gewerbeaufsicht oder Polizei kommst, verschlechtert das deine Verhandlungsposition eher, weil sie darüber Lachen. Würde man mir für XTAR ein E220d Cabrio anbieten, obwohl zwei Tage was anderes drin war, was wahrscheinlich gerade für ordentlich Upsell verhökert wurde, wäre ich aber wohl auch so drauf.

  • Sooooooooooooooooo, Neuigkeiten zum XTAR-8er, Station nochmals telefonisch kontaktiert !

    Fahrzeug ist nun doch das in der App angezeigte M-VZ 1471

    Ich bekomme doch den 8er. GSG9 muß vorerst nicht ausrücken !!!

    Es wäre ein Systemfehler, wird behauptet.


    Ich gehe wie Vorredner davon aus, das ein Upsell irgendein Araber oder sonstwer 1000 Euro für WE anlief, und dann kann man Reservierung der MWT-Profis für 200 Euro rausschmeissen.

  • GSG9 ist bestimmt ausgerückt um das Auto aus den Händen des Arabers zu befreien damit er wieder an den rechtmäßigen Eigentümer podexe gehen kann!


    Danke Merkel!

    Eigentümer ist doch aber Erich, bzw der Hersteller/die Bank?