BMW 8er Cabrio im August @MUC für unter 200 Euro fürs ganze Wochenende!

  • Und die Station bekommt es nicht hin bis Freitag was passendes oder zumindest einen passablen Ersatz zu besorgen? Ich meine heute ist doch erst Dienstag...

    Habe noch nach Limousinen gefragt S Klasse, A8 usw. wurde mit nein geantwortet. Es gäbe für dieses We nichts passendes bzw. gleichwertiges.


    Der gewünschte 440i als Ersatz steht auch noch in den Sternen da man nicht weis ob das Fahrzeug bis Freitag zurück kommt.


    Upgrade nicht möglich da XTAR die höchstmögliche Kategorie an dieser Station ist. So die Aussage.

  • Sixt Schleswig hat XTAR für mein Geburtstagswochenende buchbar. (13.9.-16.9.)

    Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, aber ich such mal den Kontakt zur Station.

    Hat jemand ne Nummer für mich? Dann gerne PN

  • Habe noch nach Limousinen gefragt S Klasse, A8 usw. wurde mit nein geantwortet. Es gäbe für dieses We nichts passendes bzw. gleichwertiges.


    Der gewünschte 440i als Ersatz steht auch noch in den Sternen da man nicht weis ob das Fahrzeug bis Freitag zurück kommt.


    Upgrade nicht möglich da XTAR die höchstmögliche Kategorie an dieser Station ist. So die Aussage.

    Ja so ist das halt gerade. War bei mir letztes WE so und wird dieses WE wieder so sein. Wenn du Glück hast bzw. im Umfeld deiner Station die entsprechenden Disposition ist, kriegst du halt auch mal ein Special Car angeboten.

  • zu spät, ist ja schon auf den Testanruf reingefallen und hat zugestimmt, dass es was kleineres wird.

    Zustimmung war unter vorbehalt. Ein Storno wäre ja gerechtfertigt wenn alles schief läuft oder?

    Habe jetzt mal spaßeshalber über die App den gleichen Mietzeitraum angegeben wie bereits gebucht.


    S Klasse oder ähnlich ist noch verfügbar. Am telefon sagte man mir es wäre nichts da in der Kategorie.

    Ja was nun ja oder nein die machen mich noch wahnsinnig.

    Bin ich als Gelegenheitsmieter kein guter Kunde und macht man sich deswegen keine Mühe ein passenden Ersatz zu finden?

    Dieser bittere Beigeschmack drängt sich mir gerade auf.

  • Und eine Storno bringt dir was genau?


    Vllt musst du etwas deutlicher werden, hat ja beim Kollegen hier auch halbwegs funktioniert.

    Storno gleich kein Auto aber auch keine Stornogebühren (wenn ja gibts ärger) weil es ist ja nicht das was gebucht wurde oder lieg ich da falsch?

    Zum herumdiskutieren mit Sixt habe ich keine Lust war bisher eigentlich immer zufrieden.

    Dann wirds eben eine andere Autovermietung wenn bei Sixt garnichts mehr geht.

  • Beim Storno hat ja nur einer gewonnen und das ist die Station...

    Das finde ich immer schade wenn man denen das so einfach macht. Bin übrigens mal gespannt was nächste Woche am CGN für meine XTAR Buchung auf mich wartet..

    Bin am Donnerstag am CGN für XTAR. Werde berichten.

    Bisher zumindest kein Anruf.

  • Du hast nicht klar und eindeutig auf XTAR bestanden, sondern dich auf ein Gespräch über Alternativen eingelassen. Damit kommt beim RSA an: läuft, muss mich nicht mehr kümmern.


    Ich will dich nicht persönlich ärgern und sag auch nicht, dass du was falsch gemacht hast.

    Ich erklär dir nur, was das Resultat deines Gesprächs ist.

  • Um welche Stationen geht es denn bei Euch?


    Bitte bedenkt: insbesondere die AP-Stationen haben 0 Interesse daran, Euch ein Fahrzeug für Eure Billig-Miete rauszuheben, das nachher für n Abzocken-Upsell fehlt :)

  • Du hast nicht klar und eindeutig auf XTAR bestanden, sondern dich auf ein Gespräch über Alternativen eingelassen. Damit kommt beim RSA an: läuft, muss mich nicht mehr kümmern.


    Ich will dich nicht persönlich ärgern und sag auch nicht, dass du was falsch gemacht hast.

    Ich erklär dir nur, was das Resultat deines Gesprächs ist.

    Habe es überhaupt nicht als persönlichen Angriff wahrgenommenen. Im Gegenteil lasse mich gerne eines besseren belehren was Anmietungen betrifft. Das man durch Hartnäckigkeit bei Sixt noch was erreichen kann werde ich mir merken. Mir fehlt es als Gelegenheitsmieter an Erfahrung diesbezüglich.