BMW 8er Cabrio im August @MUC für unter 200 Euro fürs ganze Wochenende!

  • In Berlin gab es vorletztes Wochenende für XTAR auch ein Upgrade auf ein M850i Cabrio.

    Es wurde sogar noch das S63 Cabrio im Parkhaus als Upsell angeboten.

    Das war nur so hoch, dass er dann bei der Rückgabe am Montag immer noch an derselben Stelle stand. (und sich niemand anderes hat dafür finden lassen...)


    Fazit: Trinkt viel. Macht offen aber eine Menge Spaß!

  • In Berlin gab es vorletztes Wochenende für XTAR auch ein Upgrade auf ein M850i Cabrio.

    Es wurde sogar noch das S63 Cabrio im Parkhaus als Upsell angeboten.

    Das war nur so hoch, dass er dann bei der Rückgabe am Montag immer noch an derselben Stelle stand. (und sich niemand anderes hat dafür finden lassen...)


    Fazit: Trinkt viel. Macht offen aber eine Menge Spaß!

    Wieviel hast Du fuer den M850i gezahlt und was sollte der S63 kosten?
    Danke

  • Bin auch gespannt. Aber ich mache schon mal ein Screenshot für den Fall, dass die Geschichte mit weit und breit nicht auffindbaren klassengerechten Fahrzeugen kommt.

    Doch korrekt, der geht in der Regel nicht mehr raus, meiner ist auch heute ab DO geblockt, der stand gestern bereits auf dem vorreservierten Parkplatz. Ich brachte gestern einen zurück, insgesamt standen damit drei 840 D und ein 850 i im Parkhaus. Es sind insgesamt etwa 5-6 8er Cabrios vor Ort und ein 840 D Coupe stand letzte Woche auch da.

    Auch ein weisser E450 Cab steht noch zusätzlich da.

    Der Wagen den ich Montag zurückbrachte war auch gut 70 Stunden vor Abholung geblockt. Es kommt selten vor, das ein anderes Fahrzeug eingeschoben wird.:P

  • Habe auch einen 8er Cab fürs wochenende gemietet und extra in die Bemerkung reingeschrieben das es ein 8er sein soll. Doch es ist ein A7 geblockt :cursing:. Hat man die Chance, wenn man den Kundenservice anruft es umzuändern?

  • Der Kundenservice macht da gar nix.


    A7 ist allerdings XSAR und nicht XTAR.


    Wo hast denn gemietet? An nem großen Flughafen würd ich am Schalter beim Abholen auf klassengerechte Bedienung bestehen, ggf vorher mal das Parkhaus checken.


    Hast an ner normalen Stadtstation gemietet, kann es natürlich sein, dass es einfach keins gibt.

  • Am STR Flughafen. Ich versuch mal mein Glück am Schalter, wenn bis dahin natürlich nicht schon alle weg sind. Laut podexe sind ya ne menge 8 er cabs da.

  • Am STR Flughafen. Ich versuch mal mein Glück am Schalter, wenn bis dahin natürlich nicht schon alle weg sind. Laut podexe sind ya ne menge 8 er cabs da.

    Wann hast Du denn gebucht ? Ich denke die Fahrzeuge sind verplant. Wenn Du aber eine Buchung bestätigt bekommen hast ,sollte eines der Fahrzeuge (8er oder E450) theoretisch kommen.

    Was wurde denn geblockt ? Ich bin Donnerstag vor Ort und kann Dir vorab Infos geben was vor Ort steht.

    Was willst Du denn wissen ? Dann schreib ichs hier Donnerstag abend.

  • Für Freitag Abend habe ichs gebucht und das schon vor 8 Wochen mit Vorauszahlung. Ya die Bestätigung habe ich bekommen für einen XTAR. Geblockt wurde ein A7.

    Wenn du vor Ort bist kannst ya mal schauen wie viele noch übrig sind oder ob alle am WE verplant sind wäre sehr nett Danke.

  • Für Freitag Abend habe ichs gebucht und das schon vor 8 Wochen mit Vorauszahlung. Ya die Bestätigung habe ich bekommen für einen XTAR. Geblockt wurde ein A7.

    Wenn du vor Ort bist kannst ya mal schauen wie viele noch übrig sind oder ob alle am WE verplant sind wäre sehr nett Danke.

    Ich werde Nachsehen und berichten, wie wäre denn ein Downgrade auf einen TT oder sowas ? Brauchst Du Cabrio oder ist 8er Coupe auch eine Option ? Du könntest Freitag Station anrufen und vor Abholung eines der Fahrzeuge anfragen .8)