Neue Hertz Wochenend Flatrate // ab 180 € / Do 14.00 - Mo 12.00 Uhr

  • Hat hier jemand im Forum schon das Angebot genutzt und kann berichten wie es abläuft? Finde die Preise sehr gut vor allem in Frankfurt und in den Ferien ist der Preis für ein langes WE nicht reproduzierbar. Was mich auch noch interessieren würde da steht das man kostenpflichtig bei Bedarf auch größere Fahrzeuggruppen mitnehmen darf. Wieviel nehmen die dann am Ende sind die "Upsales" noch im Rahmen oder eher teuer?

  • Hat hier jemand im Forum schon das Angebot genutzt und kann berichten wie es abläuft? Finde die Preise sehr gut vor allem in Frankfurt und in den Ferien ist der Preis für ein langes WE nicht reproduzierbar. Was mich auch noch interessieren würde da steht das man kostenpflichtig bei Bedarf auch größere Fahrzeuggruppen mitnehmen darf. Wieviel nehmen die dann am Ende sind die "Upsales" noch im Rahmen oder eher teuer?

    Der Rahmen des Ups kommt ja immer auf den Ausgang und das Ende drauf an. Fiesta gebucht, aber S-Klasse mitgenommen? Macht einen Unterschied zu Focus gebucht und Kuga mitgenommen...wobei man das ja quasi eh immer bekommt :D

  • Wie sieht die Flotte denn aktuell aus? Spürt man viel von dem chapter11 Ereignis?


    Sind das schon die neuen Kuga?

    Neue Kuga habe ich bisher gar nicht gesichtet.

    Für kleine gebuchte Klassen habe ich in letzter Zeit den alten Kuga, und Ford C-Max erhalten.

    Ein C-Max ( für ECMR) hatte 55.000 km auf der Uhr. Edit: Und war allen Ernstes in G6 eingestuft.

    Auch in der Abgabestelle am Flughafen FRA habe ich in letzter Zeit wenig gesehen, das in ECMR passen würde.

    Fein ist, dass es etliche Fiat 500 CCs gibt. Leider wohl auch einige Hyundai i20.

    Das sieht alles unter dem Strich leider nich mehr so gut aus, auch wenn ich den Eindruck habe, dass man sich wirklich bemüht.

    Einmal editiert, zuletzt von MichaelFFM ()

  • Hertz hat aus seiner normalen Mietflotte sehr viele Fahrzeuge an Hertz24/7 und LH Carpool abgegeben.
    Viele Ford Fiesta's, Ford EcoSport, Ford Focus Tournier, Ford Transit Custom aus der regulären Flotte finden sich nun bei Hertz24/7 und LH Carpool.

    Habe am FRA auch lange keine Hertz Fiestas mehr gesehen

  • Fiestas gibts noch einige. Sogar mit Glückszahlen 😜


    Hatte in den letzten Wochen fast ausschließlich Fords in allen Formen und Farben. Ausreißer waren ein XC60 D5 und ein X1 18i.


    Ford Puma kommen wohl langsam in die Flotte (Es kommen also noch neue Fahrzeuge nach ;)). Fährt sich recht angenehm und verbraucht nur 0,5l/100km mehr als ein Focus bei identischer Strecke, Beladung und Fahrprofil.

  • Fiestas gibts noch einige. Sogar mit Glückszahlen 😜


    Hatte in den letzten Wochen fast ausschließlich Fords in allen Formen und Farben. Ausreißer waren ein XC60 D5 und ein X1 18i.


    Ford Puma kommen wohl langsam in die Flotte (Es kommen also noch neue Fahrzeuge nach ;)). Fährt sich recht angenehm und verbraucht nur 0,5l/100km mehr als ein Focus bei identischer Strecke, Beladung und Fahrprofil.


    Hast Du die Wochenend Flat? Wenn ja welche?


    Wenn jemand Erfahrung damit hat: Weiß jemand ob man mit President's Circle ein Upgrade bekommen kann? Internet, Bedingungen und Hotline geben leider nichts dazu her. Bonus sammeln geht ja.

    Einmal editiert, zuletzt von Christoph123 ()

  • Habe mir das mal angeguckt, für manches Familienmitglied zum Heimkommen am WE leider nicht nutzbar:


    "Zu Beginn Ihres ‚My Hertz Weekend‘-Abonnements müssen Sie mindestens 25 Jahre alt sein und seit mindestens 1 Jahr im Besitz eines gültigen nationalen Führerscheins sein."


    Schade, aber mit so einem Fiesta geht eben Verantwortung einher :107:

    (Wird wahrscheinlich so sein, da keine Jungfahrergebühren eingepreist sind oder?)

  • Hast Du die Wochenend Flat? Wenn ja welche?


    Wenn jemand Erfahrung damit hat: Weiß jemand ob man mit President's Circle ein Upgrade bekommen kann? Internet, Bedingungen und Hotline geben leider nichts dazu her. Bonus sammeln geht ja.

    Ich hatte - bevor der coronöse Spaß hier Mitte März richtig losging. Upgrades kamen vor. Upsell war fast immer möglich, allerdings nicht wirklich günstig. Habs leider nicht zum PC geschafft in der Zeit.

    Einmal editiert, zuletzt von Kami ()