Neue Hertz Wochenend Flatrate // ab 180 € / Do 14.00 - Mo 12.00 Uhr

  • Ich tue mich immer schwer damit Leuten eine Kreditkarte/Konsumschulden zu empfehlen, die sie sich offensichtlich nicht leisten können. Dann muss man halt eher sagen, dass man sich den Spaß erst dann gönnt, wenn man finanziell besser aufgestellt ist.


    Einer von uns beiden hat ihm nun unterstellt, dass er damit über seine Verhältnisse arbeiten würde... Ich habe meine KK lange Jahre ausschließlich für Kautionen benutzt.


  • BTT: https://www.hertz.de/p/myhertzweekend - ist immer noch down. Langsam mach ich mir sorgen.

    Es ist Wochenende und jetzt nicht die Hauptseite, die down ist. Da wird heute erstmal gar nix passieren.

    Wenn sie das wirklich abgeschafft hätten wäre die URL nicht mehr vorhanden und eine Weiterleitung auf bspw. die Startseite drin. Zumindest wenn dort ein paar UXler sitzen.

  • einfach

    Probiere es mal mit der gebührenfreien MasterCard Gold der Advanzia Bank. Die nehmen eigentlich jeden. Ich hab als einkommensloser Student auch einen Startkreditrahmen von 800€ bekommen, welcher sich bei normalen Umsätzen über die Zeit ordentlich gesteigert hat. Ohne dass die jemals einen Gehaltsnachweis gesehen haben.


    https://gebührenfrei.de


    Das einzig wichtige bei denen ist, dass du deine Rechnungen bezahlst. Die Zinsen sind Horror und nach Mahnungen gibt's vorerst keine Limiterhöhung.

    4 Mal editiert, zuletzt von benj0x ()

  • Probiere es mal mit der gebührenfreien MasterCard Gold der Advanzia Bank. Die nehmen eigentlich jeden. Ich hab als einkommensloser Student auch einen Startkreditrahmen von 800€ bekommen, welcher sich bei normalen Umsätzen über die Zeit ordentlich gesteigert hat. Ohne dass die jemals einen Gehaltsnachweis gesehen haben.


    https://gebührenfrei.de


    Das einzig wichtige bei denen ist, dass du deine Rechnungen bezahlst. Die Zinsen sind Horror und nach Mahnungen gibt's vorerst keine Limiterhöhung.

    Danke Dir. Werde mein Glück mal versuchen. Ich muss zugeben es ist teils schon nervig und zähneknirschend, wenn ich z.B bei Sixt miete und beim Konto teils Mietpreis + 500 Neuronen verschwinden. :101:

  • Hat hier jemand schon erfolgreich einen Automatikwunsch für die Reservierungen hinterlegen können? Oder konnte gegen einen Aufpreis die Klasse auf eine Automatikklasse ändern? Ich habe keinerlei Kontakt oder Netzwerk bei Hertz am MUC und keine Ahnung, inwiefern da Absprachen sinnvoll und vor Allem nachhaltig sind - ich habe keinen Bock da jede Woche zu diskutieren warum ich keinen Handschalter fahren möchte/kann. :wacko:

  • Hat hier jemand schon erfolgreich einen Automatikwunsch für die Reservierungen hinterlegen können? Oder konnte gegen einen Aufpreis die Klasse auf eine Automatikklasse ändern? Ich habe keinerlei Kontakt oder Netzwerk bei Hertz am MUC und keine Ahnung, inwiefern da Absprachen sinnvoll und vor Allem nachhaltig sind - ich habe keinen Bock da jede Woche zu diskutieren warum ich keinen Handschalter fahren möchte/kann. :wacko:

    Du kannst gegen Aufpreis eine höhere Klasse ggf. mit Automatik vor Ort buchen, ansonsten kannst du eig jede Station per Telefonnummer erreichen. Was hast du denn für eine Klasse gebucht? Bei "klein" solltest du dich schon darauf einstellen, einen Schalter zu kriegen. Denke 50/50 im Schnitt laut den Erfahrungen hier.

  • Bei gutem Kontakt und Verfügbarkeit wurde meine Präferenz recht häufig berücksichtigt, aber das gebuchte Produkt ist natürlich ein Schalter und dazubuchen kann man die Option nicht. Hängt also alles immer vom konkreten Kontext ab. Kenne die Situation am MUC nicht, aber bin nicht sicher wie geeignet das Abo für dich ist wenn du wirklich immer Automatik brauchst. Aber Mal mit der Station besprechen kann sicher nicht schaden.

  • Also aus eigener Erfahrung in Hamburg und Berlin, muss ich sagen das die Flotten Situation in den wenigsten Fällen überhaupt Manuell hergibt.

    Aus dem Bauch hätte ich jetzt gesagt es müssten 80% AUT und 20% MAN sein.

    Dazu zählen bei MAN einige Corsas, Fiat 500, Opel Insignias/Crossland und Hyundai I30.

    Wie hier ja schon öfter berichtet wurde, wird in den meisten Fällen sowieso etwas höheres raus gegeben.

    Mein Standard Kandidat war bisher in den meisten Fällen ein Lynk&Co.


    Die Upsell Politik von Hertz habe ich bisher nicht wirklich genutzt und wenn es mal zur Sprache kam, fand ich die Preise recht unattraktiv und intransparent.

    Kleine Aufmerksamkeiten und das ausfüllen von den Customer Care Formularen nach den Mieten, hat bei mir immer gut funktioniert und somit ließ sich leicht ein guter Kontakt zur Station aufbauen. Selbst an Flughafen Stationen.


    koelsch Ich würde es bei der ersten Miete vielleicht noch drauf ankommen lassen und einfach mal in der Station vorsprechen, da lässt sich sicherlich was als AUT finden. Für die folgende Miete dann vielleicht 1-2 Tage vor Abholung eine kurze Mail an die Station und ab da sollte es eigentlich laufen.


    Schön bei Hertz finde ich, das selbst die Airport Stationen gefühlt, nicht so einen großen Mitarbeiter Stamm haben und man sich so auch schnell einen guten Ruf verschaffen kann.

  • Soeben (an nem Sonntag, alles klar) kamen die nächsten Reservierungen. Läuft also wie gehabt.

    Kann mir jemand die Kontaktdaten des Ansprechpartners zukommen lassen? Ich habe meine Anfrage vor einer Woche gestellt und noch keine Rückmeldung erhalten, daher würde ich gerne mal nachhaken wie der Stand ist. Danke. :118: