Upgrade Chance Fastlane vs. Counter

  • Servus,


    was ist eure Einschätzung zu Fastlane?


    Ist es als Platinum Card Besitzer besser weiterhin zum Counter zu gehen um ein Upgrade zu erhalten, oder werden Platinum Upgrades auch in der App für die Fastlande berücksichtig???


    Bisher hatte ich fast immer gute Erfahrungen am Counter mit schönen Upgrades. Bei der Autoauswahl auf der App 30min vor Mietbeginn wurden Platinum Upgrades hingegen nie berücksichtigt. Ist dies bei der Fastlane anders?


    Anmietstation: DUS


    LG
    maalesh :-)

  • Danke! Diesmal habe ich nur IDMR, da Wochenmiete, mal schauen, normalerweise ist da eh' kein tolles Upgrade drinnen. Es sollte halt trotzdem ein vernünftiges Auto sein (groß, aber keine Familienkutsche).


    Wahrscheinlich werde ich die Fastlane versuchen:


    maalesh :-)