Sixt FLAT nonstop - Lieber nicht!

  • Keine Ahnung, was du falsch machst ich muss mich darum nicht rumstreiten, trotz MWT Zugehörigkeit.

    Mhh, vielleicht liegt es gar nicht an mir, und es liegt eher an dir, als DIA bist du ja eher kein taugliches Beispiel für negative Erfahrungen dieser Art, wäre ja schlimm wenn sie dir sowas andrehen würden wollen. 🙃


    Ich will die Dinger nicht schön reden und ich verzichte gerne auf den Mokka und die Citroens SUVs sind nochmal eine Spur schlimmer. Gerade der von dir angesprochene Verbrauch ist einfach abartig.

    Aber warum sind so viele in der Flotte? Nicht weil sie sich nicht verkaufen, sondern weil die Kunden es wünschen. Ich buche ja fast nur CCCC und meine SUV Quote ist schön gering.

    Damit bleibt für mich das Angebot gut.

    Naja, aber die Flottenpolitik in Standardklassen wird ja eher von den Herstellern als von Sixt bestimmt. Also ja, Kunden wünschen sie sich, aber es sind ja vermutlich eher die wenigfahrenden Anschlusskäufer, die die Kisten später abnehmen müssen. Glaube bei den Mietern ist der Wunsch geringer ausgeprägt.


    Aber du hast natürlich Recht, und es ist ja auch verständlich, dass das Herstellerinteresse vor allem auf dem Merkmal Weiterveräußerung liegt.