Was schickes großes von avis

  • Hey hallo,alles gut bei euch? hab mich direkt mal hier angemeldet weil ich immer wieder über google hier drauf komme aber trotzdem irgendwie kein bestehenden thread finde.


    Also ich suche für nächsten monat was großes schickes von avis in München (Flughafen oder stadt ist Wurst) ... Dachte so an gruppe L oder O.

    Weiß wer was hier wo steht?

    Sind zu 5. Hinten dann mit kindersitz und 2 Erwachsene.

    Was meint ihr denn was da am besten passt? Dachte so an eine v Klasse oder Volvo xc90(hatte mal irgendwo gelesen das es den in L gibt)


    Das Auto sollte was schickes sein da auch so bissl als Geburtstagsgeschenk dient (geht in Urlaub paar Tage und ein schönes Auto rundet das doch ab)


    Hatten letztes Jahr für eine Italien Reise ein Vito tourer bekommen und den fande ich schrecklich... War zwar platt aber so naaaaja (war von Buchbinder airport Muc)


    Vielen Dank für eure Hilfe :209::209: und gute Fahrt

    Gruß Martin

  • Kannst bei avis in Gruppe o oder L keinen xc90 erwarten.

    In der Regel wird O mit Peugeot 5008 oder wenn du Glück hast seat Alhambra bedient.

    In L erwartet dich dann eher sowas wie Peugeot traveler. Ein Vito ist da quasi schon ein jackpot.

    V-klassen hat avis on der Flotte geht allerdings in der Regel nur an gute Firmenkunden raus

  • Solange du nicht Avis select series buchst kannst du Avis eher vergessen, wenn du was schickeres suchst. muss es was SUViges sein, dann buche lieber XFAR bei sixt.

    wenn es avis sein soll kannst du eventuell in F oder J noch was akzeptables limousinenmäßiges finden (erwarte dir aber keine allzugute ausstattung)... das wars dann auch schon.

  • Würde mich eher mal bei anderen Vermietern umschauen, gerade wenn es um Premiumfahrzeuge geht, wäre am ehesten Sixt geeignet, auch wenn deren Flottenqualität etwas nachgelassen hat.


    Mit sieben Sitzern ist es auch so eine Sache. Der Volvo XC90 läuft in XFAR, die Klasse ist aber eigentlich bis oben hin voll mit Touarags, die Volvos sind sehr, sehr selten und dann auch noch einen Siebensitzer zu ergattern, wäre schon ein (unwahrscheinlicher) Sechser im Lotto.


    Bei Sixt gibt es als garantierte Siebensitzer, die auch noch schön und premium sein sollen, eigentlich nur die garantierte V-Klasse und den GLS, da bist du für eine Woche am MUC ganz locker 1.200 Euro los. Insoweit würde ich vielleicht evaluieren, ob ihr euch nicht zwei Fahrzeuge mietet. Selbst wenn ihr zweimal LWAR (stärker motorisierte A6, E-Klassen und 5er BMW als Kombis) bucht, kommt ihr da 200 Euro günstiger mit weg und seid flexibler, als mit einem Auto.

  • Okay da weiß ich mehr... Vielen Dank, wirklich!

    Also brauch ich die v Klasse nicht erwarten.

    Da schau ich mal bei sixt nach, dachte nur an avis weil ich mich da letztens wegen prefered angemeldet habe und wollte da bissl hoch kommen.


    Nur mal so am rand... Ich hab jetzt durch Zufall das miles&more program gefunden. Kenn sich da einer aus? Bin jetzt kein absoluter Vielflieger und wenn nur mit Familie. Macht das mit avis überhaupt Sinn.