Sixt Shareholder-Karte: Vorzeigen oder stecken lassen?

  • wie gesagt, ich prüf keine Konstellationen, die in sich schon keinen Sinn ergeben :)


    die Aussage, die wichtig ist und hier untergeht. CB kann man nur über sixt . de nutzen. das ist definitiv eine Einschränkung gegenüber DIA, SH und wie sie alle heißen.

  • Also ich habe unter fünf Minuten (genauer gesagt 12 Versuche und damit tatsächlich überdurchschnittlich viele für diese immer mal bei Sondertarifen wiederkehrende Intention) gebraucht, um das Passwort zu haben. Damit ist es definitiv weder richtig, dass man an die deutsche Seite gebunden ist, noch dass Prepaid verloren geht.

    Und bei diversen Preistests in dem dann größeren Umfang wird die Gleichung CB = SH absolut nicht bestätigt.

  • Also ich habe unter fünf Minuten (genauer gesagt 12 Versuche und damit tatsächlich überdurchschnittlich viele für diese immer mal bei Sondertarifen wiederkehrende Intention) gebraucht, um das Passwort zu haben. Damit ist es definitiv weder richtig, dass man an die deutsche Seite gebunden ist, noch dass Prepaid verloren geht.

    Und bei diversen Preistests in dem dann größeren Umfang wird die Gleichung CB = SH absolut nicht bestätigt.

    Könntest du mir das PW für CB zukommen lassen?

    Die Login-Nummer habe ich, aber auf das PW komme ich einfach nicht - selbst nach >12 Versuchen. ?(

  • Also ich habe unter fünf Minuten (genauer gesagt 12 Versuche und damit tatsächlich überdurchschnittlich viele für diese immer mal bei Sondertarifen wiederkehrende Intention) gebraucht, um das Passwort zu haben. Damit ist es definitiv weder richtig, dass man an die deutsche Seite gebunden ist, noch dass Prepaid verloren geht.

    Und bei diversen Preistests in dem dann größeren Umfang wird die Gleichung CB = SH absolut nicht bestätigt.

    Ggfs. der Unterschied zwischen können und dürfen...


    Was steht denn in den Bedingungen bei CB?

  • ich find die Schlußfolgerung genial:

    ich hab das Passwort rausgefunden, deshalb ist man nicht an die deutsche seite gebunden. Herrlich!


    es gibt ja offiziell einen Link in dem CB Portal. und es hat auch einen Grund, warum man CB nicht einer sixtexpresscard hinterlegen lassen kann.

  • Könnt ihr es bitte unterlassen, hier "illegale" Praktiken jeglicher Art öffentlich zu kommunizieren? Sei es Gutscheine, Passwörter für geschlossene Benutzergruppen/Tarife etc.


    Ich kann es scheinbar nicht oft genug sagen: Das Forum ist keine geschlossene Gruppe.


    Danke.