Was versteht man denn unter Plan3?
Bonusprogramme bei Sixt (Miles&More, Bahnbonus, etc.)
-
-
Was versteht man denn unter Plan3?
Plan 3 ist das klassische Wochenende (6 wäre das verlängerte).
Wenn ich in meinem Firmentarif eine Tagesmiete im Zeitraum FR 12 Uhr bis MO 9 Uhr einspiele, komme ich auch auf genau 450 km. Kurze Frage am Schalter, ob sie den Plan auf 0 ändern können, und schon habe ich UNL bei gleichem Preis und auch sonst gleichen Konditionen
-
Gut zu wissen, danke!
-
-
null Plan sollte für viele ganz einfach umsetzbar sein
-
Die sixtinischen Wege sind unergründlich.
Momentan gibt es auf Firmenmieten keine Boni mehr...
Soll nach einer Vielzahl von Beschwerden im nächsten Jahr wieder geändert werden.
sicher ?
bei uns ist das Eingabeformular für Bonussysteme in der Sixt-Buchungsmaske unserer Firma seit ca. August nicht mehr vorhanden.
War vor ca. 2-3 Jahren schon einmal so, dann war es nach 2 Moanten wieder möglich.
Ich hatte erst angenommen, dass man sich bei den jährlichen Preisverhandlungen daruf geeinigt hat, um eienen besseren Grundpreis zu erhalten.
Wenn das aber bei Euch auch so ist, kann man nur hoffen, dass es wieder möglich wird....
-
leider immer noch so...keine Änderung
-
-
Poste das mal hier: Hat jemand einen guten Tipp, wie man knapp 2.000 verfallende BahnBonus Punkte zur Zeit am besten speichern kann?
8 5€ Gutscheine gelten am längsten, bieten aber nicht so viel Gegenwert. Eine Flex Freifahrt ist sicher teurer, lässt sich aber nur 6 Monate einlösen. Andere Ideen? -
Poste das mal hier: Hat jemand einen guten Tipp, wie man knapp 2.000 verfallende BahnBonus Punkte zur Zeit am besten speichern kann?
8 5€ Gutscheine gelten am längsten, bieten aber nicht so viel Gegenwert. Eine Flex Freifahrt ist sicher teurer, lässt sich aber nur 6 Monate einlösen. Andere Ideen?2.000 Punkte: Genussgutschein im Wert von 60,- EUR (12 x 5,- EUR) - Zustellung per Post innerhalb 10 Tagen
-
jawoll, schön in Kalorien speichern!
-
-
-
Wie bekommt man die Bahnbonus Punkte gutgeschrieben?
Wie ist die Berechnungsquote? Pro ausgegebenem € bei Sixt?BahnBonus Teilnehmende: Profitieren Sie bei SIXT von bis zu 5 % Rabatt* und von bis zu 300 BahnBonus Prämienpunkten** (bei Buchung der hochwertigsten Fahrzeugkategorie).
BahnBonus Statuskunden: Profitieren Sie bei SIXT - abhängig vom Statuslevel - von bis zu 15 Prozent Rabatt* und von bis zu 750 BahnBonus Prämienpunkten** (bei Buchung der hochwertigsten Fahrzeugkategorie).
-
Bahnbonus Punkte kriegst du nach der Miete gutgeschrieben, wenn du bei dem Bonusprogramm deine Bahnbonusnummer angegeben & für die Anmietung bei Sixt keinen Gutschein benutzt hast. Die Höhe der Punkte richtet sich nach der Fahrzeugklasse, die du gebucht hast. Nicht nach dem Umsatz.
edit: da war jemand schneller
-
-
Vielen Dank, früher konnte man seine Nummer noch eintragen bei der Buchung, heute finde ich dieses Feld gar nicht mehr.
Wo befindet sich dies?
TagtraeumerIn hast du den Link zum buchen? Führt der auch zu Sixt Baguette? -
Ist immer noch da. Kann nur sein, dass es bei Firmentarifen, bei denen es leider immer mehr keine Meilen mehr gibt, nicht angezeigt wird.
-
Funktioniert bei euch das Buchen der BahnBonus Punkte zuverlässig nach den Mieten? Und bucht ihr über die Landing-Page der BahnBonus App oder ganz normal mit BonusProgramm Feld ausfüllen?
-
-
Funktioniert bei euch das Buchen der BahnBonus Punkte zuverlässig nach den Mieten? Und bucht ihr über die Landing-Page der BahnBonus App oder ganz normal mit BonusProgramm Feld ausfüllen?
dumme frage, wo kann man denn in der BahnBonus App nachträglich Punkte hinzufügen?
-
dumme frage, wo kann man denn in der BahnBonus App nachträglich Punkte hinzufügen?
die beiden Sachen haben nichts miteinander zu tun. Nachtragen per Mail oder Sixt-Webformular
-
Ich buche über die Bahn.Bonus App, da es je nach Status unterschiedlich viele Bahn.Bonus Punkte gibt. Zb. erhalte ich jetzt nach der Miete für F*** 500 und L*** 600 Punkte. Keine Ahnung, ob der Status sonst bei der reinen Eingabe über die Webseite funktioniert. Auch über die Bahn.Bonus App muss ja am Ende der Buchung die Bc-Nr eingegeben werden.
-