Konzeptidee MWT Sondermodell powered by like2drive

  • Interessant wäre aber, wer dazu berechtigt ist, das Sondermodell zu bekommen.

    Sollten die Bedingungen zu gering sein, steigt zwar die Mitgliedschaft im Forum, aber eben auch nur um das Angebot abzugrasen.

    Denke als, dass nur Mitglieder mit 4Jahren Forenzugehörigkeit oder aber mit mindestens 3 blauen Autos berechtigt sein dürfen.


    Bekommt man dann eigentlich die Autoschlüssel samt MWT-Anhänger und MWT-Kaffee-für-Unterwegs Becher? Der MWT-Kennzeichenhalter sollte aber obligatorisch sein.

  • Interessant wäre aber, wer dazu berechtigt ist, das Sondermodell zu bekommen.

    Sollten die Bedingungen zu gering sein, steigt zwar die Mitgliedschaft im Forum, aber eben auch nur um das Angebot abzugrasen.

    Denke als, dass nur Mitglieder mit 4Jahren Forenzugehörigkeit oder aber mit mindestens 3 blauen Autos berechtigt sein dürfen.


    Bekommt man dann eigentlich die Autoschlüssel samt MWT-Anhänger und MWT-Kaffee-für-Unterwegs Becher? Der MWT-Kennzeichenhalter sollte aber obligatorisch sein.


    Ich gebe dir recht, das die Frage der "Berechtigung" interessant ist.
    Dennoch dürfte die Bedingungen nicht all zu hoch sein.


    3 Blaue Autos - ab wann bekommt man diese?

    4 Jahre Forenzugehörigkeit, viel zu hoch.


    Bin auch ein "Neuling" aber dennoch bin ich stetig am mitlesen und am "schreiben"

    Gibt es eine Übersicht, aller Ränge und wie man diese erhält?




    BTT: Finde die Idee mehr als nur reizvoll, da ich komplett vom Abbo Modell überzeugt bin.

    Da ich aktuell nächste Woche mein Fahrzeug abholen darf in Emmering, wird das vielleicht Zeitlich sogar passen mit dem Folgefahrzeug, denn ich kann mir gut vorstellen, dass es vom Konzept / Idee bis zur Finalen Realisierung gut ein Jahr vergehen könnte oder?


    Zum Branding, finde ich die Möglichkeit wie von euch bereits mitgeteilt vollkommen in Ordnung, wichtig ist das das Branding sich "fügt" und nicht all zu präsent ist.
    Mit der Optionalen Heckscheibenwerbung, könnte man auch leben, wenn man im Gegenzug wie bereits erwähnt, eine etwas reduzierte Rate erhält.



    Grüße

    Firvegeta

  • Finde die Idee / das Konzept auf jeden Fall klasse!

    Mit einem Kompaktfahrzeug dürfte man auch einen Kompromiss gefunden zu haben aus Nutzen, noch Komfort und Preis (also hoffe ich mal).

    Also ich wäre mit einem Kompaktfahrzeug definitiv zufrieden, solange es sich nicht als Kompaktfahrzeug der SUV Kategorie entpuppt.


    Und wegen Werbung: Habe ich nicht wirklich was dagegen, wenn es denn "belohnt" wird und wenn es nicht langweilig und plump aussieht (also nur langweile Text/Schriftwerbung).

    Wenn es nach mir geht, kann man auch das ganze Auto folieren, wenn man die Werbung in ein schönes Art-Design steckt (sagt man das so?). So kann der Wagen ein Blickfänger sein, ohne gleich zur offensichtlichen Litfaßsäule zu verkommen.

    Und außerdem ist der Lack bei einer Vollfollierung dann komplett geschützt, also keine pösen Überraschungen bei Rückgabe (außer man bemängelt plötzlich Steinschläge in der Folie, welche nach Rückgabe eh entfernt werden dürfte?) und Wiederverkauf. ^^

    Aber mit ist bewusst dass dies die wenigsten so sehen und eine dezente Werbung möchten. Zumal der Entwurf eines guten Designs Zeit und Geld kostet sowie eine Vollfolierung dann auch noch mal ordentlich kostet.


    Was auch immer kommen wird, ich bin sehr gespannt, gerade wenn es bereits Ende des Monats mehr Informationen geben soll. :101:

  • Die Grundidee finde ich sehr interessant und bei den überzogenen Ansprüchen die wir hier haben bin ich gespannt was da am Ende heraus kommt.

    Genau so wird es am Ende leider sein. So gut das Konzept im Kopfe klingt, so hoch wird die Enttäuschung bei allen Beteiligten sein am Ende.
    Das Problem liegt ganz klar an bestimmten Parametern:


    - Verfügbarkeit der Fahrzeuge (Anzahl, Lieferzeit)

    - Laufleistung (zu viele wollen hier km schrubben)

    - Schäden bei Rückgabe (hier wird es am Ende am meisten Diskussionen geben!)

    - Preis (hier werden sehr günstige Preise erwartet von vielen gemäß myDealz Politik)


    Ich selbst weiß, dass die hier zur Verfügung stehenden Modelle sicherlich nicht für mich geeignet sein werden für den Einsatz im Familienalltag. Darum kann ich mir das sehr entspannt ansehen was ihr das versucht aufzuziehen und wie es am Ende hoffentlich für alle Beteiligten gut ausgeht.

  • Es kann natürlich nicht jeder gleichzeitig zufriedengestellt werden. Deswegen wird es, je nachdem wie die Resonanz in Zukunft sich entwickelt, auch in unregelmässigen Abständen (bestenfalls quarteilsweise, 2-4 pro jahr) vershiedene Varianten geben. So dass einerseits das kompakte, andererseits aber auch die Familie bedient werden kann. Allerdings muss man sehen wie es sich entwickelt.

  • Auch wenn's für mich persönlich nicht relevant sein wird bin ich gespannt.


    Was das mögliche Fahrzeug angeht kennt cram das Forum wohl gut genug um nicht mit like2drive über einen Arona in FKK zu verhandeln. Ein schon erwähnter Leon (ST?) als FR mit ordentlicher Ausstattung dürfte dagegen für einige interessant sein. Vor allem wenn (für uns) wichtige Extras garantiert sind.

  • Die Umfrage wird in den nächsten Wochen erstmal ausgewertet. Bis dahin gerne weiter teilnehmen. Ich werde mich dann entsprechend wie bisher auch mit L2D hinsetzen. Es wird nicht alles auf Knopfdruck Punkt Oktober fertig sein. Aber ein Großteil ist bereits in Vorbereitung.


    Vielen Dank schon mal bis hierhin.

  • Bin für S-Klasse Normal oder Lang. 70.000-80.000 km/a wären ganz gut. Motor egal - Diesel präferiert. Night-Vision, HUD, Burmester und Massage-Sitze wären ganz nett (auch hinten).


    Bei Sixt zahle ich dafür im Schnitt so 1.200-1.400, abhängig von der geschossenen Rate. Wie siehts aus? :D