Konzeptidee MWT Sondermodell powered by like2drive

  • Ich packe mal diesen Thread wieder aus (natürlich komplett uneigennützig *husthust*) und wollte mal fragen, wie es um dieses Projekt steht? Gibt es schon News oder einen neuen Zeitplan?

    Bei uns nähert sich das Ende eines Entscheidungsprozesses, und es wäre ja schade wenn das MWT-Fanmobil da nicht noch auch noch ein Wörtchen mitreden würde. ;)

  • Ich packe mal diesen Thread wieder aus (natürlich komplett uneigennützig *husthust*) und wollte mal fragen, wie es um dieses Projekt steht? Gibt es schon News oder einen neuen Zeitplan?

    Bei uns nähert sich das Ende eines Entscheidungsprozesses, und es wäre ja schade wenn das MWT-Fanmobil da nicht noch auch noch ein Wörtchen mitreden würde. ;)

    Hi,


    leider sind wir hier immer noch nicht am Ziel.

    Es ist leider nicht ganz so trivial und hängt von sehr vielen Konstellationen ab.


    Von daher bitte nicht darauf warten. Das wäre das falsche Signal.


    Ich war der Meinung du hattest du schon bestellt und wir können dann mal mit einem Kölsch anstoßen? :-)

  • Hallo zusammen,


    als Neuling hier im Forum stöbere ich gerade durch die verschiedenen Threads und habe diesen hier gefunden, der leider ziemlich verstaubt ist...

    Ist die Idee begraben worden?


    Liebe Grüße

    sash

  • Was dieses Konzept betrifft, ist die Umsetzung in der ausgearbeiteten Form bis dato leider nicht möglich. Was aber nicht an like2drive liegt.

    Nach Rücksprache mit like2drive wird das Konzept von allen Beteiligten nicht vor 2021 neu aufgenommen werden. Dies liegt daran, dass die Corona-Krise dies derzeit unmöglich macht, darauf den nötigen Fokus zu legen.


    Ich werde mich Ende 2020/Anfang 2021 nochmals mit L2D besprechen, ob wir das Konzept in der derzeitigen Form bringen können oder Alternative erarbeitet werden können.


    Wir danken euch für das Verständnis.