Erfahrungen und Austausch zu like2drive Auto-Abo

  • Wäre ich hier der Betroffene, wäre

    75 Euro gestrichen.

    alles andere als "zu meiner Zufriedenheit". Das wäre für mich eine Selbstverständlichkeit und das absolute Minimum. Dafür das man versucht hätte, mich derart zu verarschen, hätte es zu meiner Zufriedenheit einer ordentlichen Form der Entschuldigung (Und damit meine ich nicht einen Dreizeiler-Textbaustein) bedurft. Und sei es ein Rabattcode von mehr als den eh hier vergebenen 10%, ein Gratismonat, eine kostenlose Zustellung, whatever. Und ein ehrliches Statement mit dem Versprechen, das nicht gleich beim nächsten zu versuchen. Und im besten Fall: Das bei anderen, mit denen man das abzog, rückabzuwickeln.


    Aber das ist nur meine Meinung. Wenn skytracid bereits mit der Streichung zufriedengestellt ist, dann ist das ja auch was wert; Schließlich geht es hier um seinen Fall.

  • Gibt es nur noch Extreme bei diesem Thema?

    Natürlich ist das Streichen der 75€ ein richtiger Weg. Darüber muss man sich doch nicht aufregen.

    Bei den Movacar-Sixt-Tankbuchungen waren doch alle zufrieden, wenn "nur" der zu viel eingezogene Betrag wieder gutgeschrieben wird.


    Aufregen muss manchmal sein, ok. Aber irgendwann ist dann auch mal gut.

  • Der Pate hm, schwierig. Hier wurde anscheinend versucht eine rechtswidrige Gebühr einzuführen, die für mein Verständnis schlicht jeder Beschreibung spottet. Die Idee ist ja schon absurd, aber dass es tatsächlich umgesetzt wurde, ist dann doch zu viel.


    Ist in so einem Fall sogar eine Abmahnung mit Aufforderung zur Abgabe einer Unterlassungserklärung denkbar?

  • An welcher Stelle wird L2D in Schutz genommen? Der aktuelle Status wurde von RosaParks oben beschrieben. Wir warten auf ein Statement. Wir fordern es ein. Als Partner des MietwagenTalks finde ich, dass hier eines kommen muss. Der Ball liegt bei L2D.


    Was ich persönlich von der Nummer halte, habe ich auch schon oben nun nicht mal mehr zwischen den Zeilen geschrieben.

  • An welcher Stelle wird L2D in Schutz genommen?

    Naja, seit Wochen wird immer wieder gefordert, sich von dem Partner zu trennen. Warum wieso weshalb wurde hier u.a. gut dargestellt. Man kann aber sonst auch einfach ein bisschen zurücklesen, gefühlt auf jeder Seite taucht eine neue Komplikation mit like2drive auf.


    "Das Forum" schweigt zu den Missständen aber konstant, bis jetzt auf das schwache 'Wir stehen mit L2D' in Kontakt und 'Mal schauen ob die sich nicht doch noch melden'

    2 Mal editiert, zuletzt von antonneu ()

  • Naja ob die Trennung vom Header jetzt so viel bringt? Viel wichtiger sind doch der Austausch und die Erfahrung hier. Wenn diese Fakten kein ausreichender Input ist man schon selbst Schuld.

    Damit sich bei einem beliebigen Anbieter was ändert, muss konsequent verzichtet werden. Ob da jetzt im Header L2D oder MWT steht ist doch Jacke wie Hose.

  • Es gab doch mal eine Kooperation zwischen L2D und einem Portal für Mitarbeiter Vorteile (ohne hier Namen nennen zu wollen).

    Gibt es scheinbar nicht mehr...


    Weiß jemand seit wann es das nicht mehr gibt und ob das evtl. wieder kommt?

  • Es gab doch mal eine Kooperation zwischen L2D und einem Portal für Mitarbeiter Vorteile (ohne hier Namen nennen zu wollen).

    Gibt es scheinbar nicht mehr...


    Weiß jemand seit wann es das nicht mehr gibt und ob das evtl. wieder kommt?

    Vor knapp 1 Monat gabs das auf jeden Fall noch, allerdings war die Auswahl nur beschränkt. Ich glaub es waren nicht mal 5 Fahrzeuge, auf die man den Rabatt anwenden konnte.

  • Ich finds ehrlich gesagt ziemlich anmaßend sich dauerhaft in Angelegenheiten von Sponsoren und Forenanbieter einzumischen und für jeden Furz wird hier ein Faß aufgemacht. Da passieren sicher Dinge die diskutiert werden sollten und wo ich selbst die Stirn runzle. Bei 2 Wechseln jährlich erlebt man soviel wie andere in 6-8 Jahren bei 36/48 Monatsleasing, aber ein bißchen mehr Sachlichkeit halte ich für angebracht.

    Möge der shitstorm beginnen :saint:

  • Ich finds ehrlich gesagt ziemlich anmaßend sich dauerhaft in Angelegenheiten von Sponsoren und Forenanbieter einzumischen und für jeden Furz wird hier ein Faß aufgemacht. Da passieren sicher Dinge die diskutiert werden sollten und wo ich selbst die Stirn runzle. Bei 2 Wechseln jährlich erlebt man soviel wie andere in 6-8 Jahren bei 36/48 Monatsleasing, aber ein bißchen mehr Sachlichkeit halte ich für angebracht.

    Möge der shitstorm beginnen :saint:

    Halt nicht sehr sachlich wenn du nicht erklärst welche Dinge zu den Fürzen zählen und welche nicht.

  • Komme gerade zurück vom Fahrzeugtausch in Egestorf (bei Hamburg).

    Zurückgebracht habe ich den Seat Leon ST 1.5 eTSI. Dieser hat mich auf den letzten 16.250 km schadensfrei begleitet.


    Mitgenommen habe ich den Cupra Formentor 1.5 TSI, dieser bleibt für die nächsten 6 Monate.


    Der Tausch verlief schnell und reibungslos, alle waren sehr freundlich.


    Die Ausstattung des Formentor ist für meine Bedürfnisse sehr gut:

    • Fahrassistenz-Paket XL
    • Winterpaket
    • RFK & Parklenkassistent
    • Schwarzer Dachhimmel
    • Ambientlicht
    • Wireless Full Link & Wireless Charging
    • Elektrische Heckklappe
    • Kessy Advanced

    3 Mal editiert, zuletzt von Bibendum ()