Erfahrungen und Austausch zu like2drive Auto-Abo

• Ich würde mich bei sowas auch nicht beschweren… Sind halt paar Kratzer und sieht auch nicht nach Oberflächigen alias Waschanlage

Ganz im Gegenteil, für mich sieht das sehr oberflächlich aus. Natürlich könnte man die einzelnen Kratzer zählen, dann käme man auf 6 oder 7 Stück - das ändert aber nichts daran, dass sie absolut oberflächlich sind.

Nur zum Vergleich, welche Lackschäden laut L2D-Schadenkatalog als akzeptierter Zustand durchgehen. Für mich ist da mein Fall absolut drüber abgedeckt:

Einmal editiert, zuletzt von Matthi448 ()

• Auch heute eine Schadensrg. Über 385 Euro für einen Kratzer auf Plastikschweller beim Ford Puma bekommen. Rückgabe war Ende august 2024. Lohnt sich nicht dagegen vorzugehen wegen Geringfügigkeit.

Versuche jetzt ob die R+V AboComplete noch Lust hat das zu übernehmen(Police wurde geschlossen mit Rückgabedatum). Werde berichten.

• Hallo, ich habe heute eine Schadensrechnung von einer verschrammten Felge bekommen, welche aber auch schon laut Übernahmeprokokoll vorhanden war.

Wie widerspricht man dagegen am besten? Habt ihr dazu Tipps?

• Zur Zahlungserinnerung kam nichts mehr, ich hatte Anfang Januar aber folgende Mail im Postfach:

Letzte Woche kam dazu noch ein Reminder auf den ich dann gestern mit meiner IBAN und der Bitte um einen Beleg für die Gutschrift geantwortet hatte. Eine Antwort auf die Mail oder gar ein Beleg gab es bislang nicht, das Geld (~300€) wurden aber heute auf meinem Konto gutgeschrieben.

Ich habe keine Ahnung wofür, aber ich warte lieber auf einen Beleg als unverhofftes Geld.

• Man lernt nie aus.

Einwurf Einschreiben heute von Fleetpool mit Zahlungsauforderung.

Verkehrsordnungswirdrigkeit mit AZ vom 20.02.2023 (Könnte sein dass ich irgendwo falsch geparkt hab.)

Angebliche Rechnung vom 02.02.2024 nicht beglichen. Hätte ich die auf irgendeinen Weg (Mail, Post, Account) bekommen, würde ich das wissen und auch bezahlt haben. Sowas vergesse ich normalerweise nicht.

Das letzte Auto von L2D hab ich auch im 02.2024 zurück gegeben.

Sind zwar nur 30€, aber mich würde mal eure Meinung interessieren?

:61:

2 Mal editiert, zuletzt von BaluBalu ()