Audi Charge & Fly - kostenloses Parken am MUC

  • Hallo Leute,

    Audi hat gerade eine ganz nette Aktion am MUC für Elektroautofahrer (ob PHEV oder reines EV ist egal) die sich Charge & Fly (oder auch Rent ?) nennt. Die besteht aus einem kostenlosen Park-Valet-Service. Außerdem wird das Auto noch geladen und man wird mit einem e-Tron zum Terminal gefahren. Habe ich letztes Wochenende genutzt und bei der Abholung noch eine Probefahrt mit dem e-tron gemacht.
    Sehr feine Sache, vielleicht ist es ja was für den ein oder anderen hier. :-)


    https://charge-fly.audi

  • iJojo423

    Hat den Titel des Themas von „Audi Charge & Fly - kostenloses parken am MUC“ zu „Audi Charge & Fly - kostenloses Parken am MUC“ geändert.
  • Nettes Angebt und Filmchen, dürfte für Audi aber doch ein Minusgeschäft sein, und mit Marketingzwecken auch kaum zu begründen. Wenn man ein Elektroauto besitzt, wird es ja meist noch nicht so alt sein können, dass bald eine Neuanschaffung ansteht. :/