XDAR bei Sixt Niederlande

  • Ich habe einen XDAR für Neujahrsferien bei SIXT Schiphol reserviert. Da es Schiphol ist, hoffe ich, dass sie eine gute Flotte haben werden.

    Ich habe auch in den Reservierungsnotizen erwähnt, dass ich einen BMW 7er vorziehen würde, da wir eine vierköpfige Familie mit Gepäck sind.


    Leider kann ich keine Bewertungen zu SIXT-Fahrzeugen in den Niederlanden finden. Kennt jemand die in XDAR bei SIXT in den Niederlanden verfügbaren Fahrzeuge?

  • Beitrag von T203004 ()

    Dieser Beitrag wurde von RosaParks aus folgendem Grund gelöscht: Kein Themenbezug. ().
  • RosaParks

    Hat den Titel des Themas von „Sixt in Niederlande“ zu „XDAR bei Sixt Niederlande“ geändert.
  • Wilkommen im Forum, Mukul!


    Generell kann man wohl keine wirklichen Vorraussagen treffen, welche Fahrzeuge Sixt zu Deinem Termin für XDAR in Schiphol verfügbar haben wird.

    Das kann Dir heute noch nicht einmal Sixt selbst sagen.

    Meiner Erfahrung nach ist die Auswahl in AMS im Vergleich zu Frankfurt oder München nicht so gut, es wäre auch gut möglich, dass man Dich mit einem 'Sidegrade' abfindet, das wäre dann ein SUV wie BMW X5, oder MB GLE.

  • Ja, das gibt es immer mal wieder. Bist du dann auch XDAR gefahren? Ich meine mich zu erinnern, dass man nur bis FDMR (oder CCCC?) buchen konnte.

    Habe das Angebot schon seit einem Jahr nicht mehr gesehen. Werde mal die Augen auf halten.

    Ich habe das nie genutzt, da ich zu der Zeit weniger geflogen bin. Genau das Sonderangebot war CCCC. Ich meine jedoch Erfahrungsberichte gelesen zu haben, bei denen geschrieben wurde, dass das Hochwertige Fahrzeuge waren. Wer 240€ locker macht für die OW-Gebühr Richtung NL, der spart doch eher selten am Fahrzeug um dann mit einem Opel Adam zum Flughafen zu fahren.