Hertz Black Friday

  • Bin immer davon ausgegangen, dass das Dach nur bei den Wranglers offen sein kann, welche mit Stoff verdeckt sind und habe es deswegen immer sein lassen. Kann das Dach tatsächlich beim Wrangler, der wie der blaue unten aussieht, weg?8|

    ja, das Dach besteht aus vier Teilen und kann über solche Schnapp/Drehverschlüsse entfernt werden. Man hat dann allerdings diese Teile im Kofferraum herumfliegen..


    Hatte ihn zwei Wochen als Sahara Edition in Kalifornien und konnte recht viel „offen“ fahren. 16l waren es glaube ich auf 100km. Und davon viele.

  • ---soweit ich mich für dieses Modell erinnern kann.

    Das Dach war bei mir ein elektrisches Faltdach, dass sich nach hinten in einer Traverse einrollt.
    Neben dieser Quertraverse bleiben noch zwei andere stehen.

    Letztendlch ist ein Teil des Dachs vom Kofferraum und die beiden Seitenteile noch zu demontieren.
    In 'meinem' Jeep gab es dazu einen eigenen Schlüssel (vgl. Ikea), es wäre aber auch ohne den Schlüssel möglich gewesen, die Teile zu demontieren.

    Nur, wohin dann damit (habe eine Garage da ist es kein Problem) aber wenn man das nicht oder nur Platz in einer offen zugänglichen Garage hat... wohin dann mit den übrigen Teilen...