Auto-Abos und All-inclusive-Auto-Angebote - Die Anbieter in der Diskussion

  • Und auch hier dürfte wieder gelten, dass die 12. Monatsrate umsonst ist wenn man gleich für 12 Monate bucht. Zu Flexxdrive würde ich gerne Erfahrungen hören, insbesondere ob erlaubt ist, die Fahrzeuge selbst zu versichern. Dann könnte man die schlechte SB umgehen.

    Bei dem Enyaq sind wieder maximal 6 Monate möglich.
    Ich melde mich mit einem Erfahrungsbericht sobald ich den ID.3 übernommen habe.

    Einmal editiert, zuletzt von nilsrtw ()

  • Bei dem Enyaq sind wieder maximal 6 Monate möglich.
    Ich melde mich mit einem Erfahrungsbericht sobald ich den ID.3 übernommen habe.

    Ohje, steht ja auch sogar groß und fett in der Überschrift...


    Bei Mydealz ist das nun auch gelandet, der Dealersteller weißt da auf eine Haftpflichtversicherung der Coya hin, die für


    Zitat

    Verursacht eine versicherte Person beim berechtigten Gebrauch eines fremden Kraftfahrzeuges, das von ihr oder einer anderen versicherten Person gelegenheitshalber geliehen oder gemietet, oder ihr oder einer anderen versicher-ten Person vom Arbeitgeber zur Verfügung gestellt wurde

    die SB übernehmen könnte. Ich denke aber am "gelegenheitshalber geliehen" wird das ganze scheitern. Anfragen könnte man trotzdem.

  • Kann mir jemand sagen, ob Like2Drive und Eazycars ( beide gehören zu Fleet Pool) aus dem selben Fahrzeugbestand zugreifen?


    Bei dem Ford S-Max ST-Line gibt es bei beiden unterschiedliche Lieferzeiten, bei Eazycars bis zu 10 Wochen, bei Like2Drive wäres es glaube ich zwischen 15-20 Wochen.


    Hat schon jemand Erfahrungen mit Eazycars? Die Preise sind unschlagbar in meinen Augen.


    VG

  • Hat schon jemand Erfahrungen mit Eazycars? Die Preise sind unschlagbar in meinen Augen.

    Eazycars ist ein Firmenportal - siehe "Anfrageformular" hier. Ist auf der Startseite eher ungünstig formuliert. Aber insgesamt ist es quasi ein Mitarbeitervorteil:

    Zitat

    Willkommen bei eazycars – der marktführenden Mobilitätslösung mit exklusiven Vorteilen für Mitarbeiter von Kooperationsunternehmen.

  • Kann mir jemand sagen, ob Like2Drive und Eazycars ( beide gehören zu Fleet Pool) aus dem selben Fahrzeugbestand zugreifen?


    Bei dem Ford S-Max ST-Line gibt es bei beiden unterschiedliche Lieferzeiten, bei Eazycars bis zu 10 Wochen, bei Like2Drive wäres es glaube ich zwischen 15-20 Wochen.

    Ich würde schon davon ausgehen. Teilweise untershceiden sich die Leiferzeiten oder Standorte - wohl je nachdem wie Fleetpool die Kontingente unter den Ablegern verteilt.


    Endet der Code für die Registrierung auf eazycars bei allen auf 64?

    Wäre interessant, ob eazycars weiß, von welchem Arbeitgeber man kommt.

    2 Mal editiert, zuletzt von shachtyor ()

  • Und L2D bietet dem umweltbewussten Eisdiele-Vorbeifahrer einen Taycan mit 500 km/Monat für 1590 € an.

    Bei eazycars sind übrigens zum gleichen Preis 10 tkm p. a. drin.

    So langsam verstehe ich wieso wir im ersten Halbjahr 2021 schon so viele Taycans (~20k) verkauft haben wie in ganz 2020 zusammen. Die Rendite freut es. :)

  • Und L2D bietet dem umweltbewussten Eisdiele-Vorbeifahrer einen Taycan mit 500 km/Monat für 1590 € an.

    Bei eazycars sind übrigens zum gleichen Preis 10 tkm p. a. drin.

    für 2 Jahre für 38.000€ darf man insgesamt 12.000km fahren.


    das sind 3,20€ pro km. Da hilft es auch nicht mehr bei Lidl kostenlos zu laden und dort das billigste Eis zu kaufen, das fällt dann auch nicht mehr ins Gewicht.

  • Endet der Code für die Registrierung auf eazycars bei allen auf 64?

    Wäre interessant, ob eazycars weiß, von welchem Arbeitgeber man kommt.

    Von diesem Code habe ich noch nie gehört, aber in meinen eazycars Profil ist mein AG als "Partner" aufgeführt.
    Bei uns läuft die Anmeldung direkt über die Firmen-E-Mail.