Naja, wenn´s auch 100 € Ersparnis p. m. auf 3 Jahre sind, lassen sich die 6 Wochen auch sonst recht problemlos überbrücken, wenn´s sein muss. Würde ich auch in Kauf nehmen.

Auto-Abos und All-inclusive-Auto-Angebote - Die Anbieter in der Diskussion
-
-
Warst du nicht einer, der meinte Service muss auch etwas kosten? Blöd, wenn man sich nicht an die eigenen Prinzipien hält.
Absolut korrekt. Das spiegelt in dem Fall aber wieder das die Leistung kostenfrei sein müsste
-
Das kann ich dir sagen…
Zweitwagen und ein Angebot das von Preis her halt einfach so gut war, dass man nicht nein sagen konnte.Wie sagst du mir immer: Was nix kostet is auch nix
-
-
Stimmt, ich will das Auto aber auch nicht geschenkt.
Eazycar bekommt von mir über 3 Jahre knapp 15Teur für ein Auto das um die 30Teur kostet,
Ich erwarte dann eine proaktive Information und etwas Kundenserviceungefähr das was ihr bei der DKB erwartet.
Eins kann ich aber heute schon sagen, wenn in 6 Wochen noch nix da ist, gibts Ärger… -
Ändert nichts daran, dass du das vorher alles hättest wissen können, wenn du den Thread entsprechend verfolgt hättest
-
Dann wird’s vielleicht mal Zeit, dass die an den falschen geraten.
-
-
Dann wird’s vielleicht mal Zeit, dass die an den falschen geraten.
Hatte ich hier ja schon geschrieben - also ich mit Passierschein A38 und viel bestimmtem Nachfragen endlich jemanden von der Dispo am Telefon hatte hieß es nur stumpf "unter 6 Wochen Verzögerung informieren wir gar nicht" und das klang mehr als glaubhaft.
Heute, 2 Wochen und 1 Tag nach "wir priorisieren - in 1-2 Wochen haben sie ihr Auto" weiterhin Funkstille. -
Die 6 Wochen muß ich ihnen ja wohl zugestehen…
Dann schauen wir mal….Immerhin hat sich jetzt ein direkter Ansprechpartner gemeldet..