BMW 520d | SIXT Achim

  • Vermieter: Sixt
    Abholstation: Achim
    Rückgabestation: Achim
    KM-Stand bei Abholung: 2xxx
    KM-Stand bei Rückgabe: 4xxx
    gefahrene KM: ca 1600
    gebuchte Klasse: FDMR
    erhaltene Klasse: PDAR
    erhaltenes Fahrzeug: BMW 520 d Facelift
    Ausstattung: Navi, Klimatronik,Schiebedach , Xenon , PDC , Leder ..
    Bereifung: ?
    Durchschnittsverbrauch: ca. 6,3 l :thumbsup: Bremen -> Zürich / 7,5 l Zürich Bremen
    Erstzulassung: ?
    Dauer: 2 Tage (Wochenendtarif)
    Preis: 99 € (ADAC) incl VK (mit upgrade Voucher)



    .. wie hier im Vorfeld schon berichtet habe ich vor ca 3 Wochen PDMR bei Sixt reserviert mit Wunsch 530d (Double Upgrade Voucher).
    Nach dem mein RA in der Achimer Sixt Station (Agentur) meinte, dass es schwierig werden würde so ein Fahrzeug zu besorgen , bekam ich schlussendlich
    (nach dem Angebot einen TT oder A6 2,7 zu nehmen) diesen Wunderschönen 520 d mit für meinen Geschmack kompletter Ausstattung und super Farbe , Außen sowie Innen (endlich mal keine grauen Plastik Zierteile , sondern gebürstetes Alu) .
    Zum Fahrzeug selber muss ich denke ich nicht viel sagen , da die meisten den Wagen schon kennen und mir eh nichts negatives einfallen würde außer, dass die Tankanzeige teilweise ziemlich spinnt !
    Zum Service bei Sixt kann ich nur sagen , dass ich diesmal positiv überrascht war. Es ist zwar nicht die erhoffte erste LDAR Miete geworden, man hat sich aber trotzdem bemüht (vorallem die nette RA am H Airport) meinen Wagen durchzutauschen , was aber leider Mangels Fahrzeuge im gesammten Hannover bereich nicht klappte. Da mir der Wagen aber auch so sehr gut gefiel, habe ich es dann auf dem Weg nach Zürich nicht weiter versucht ...


    .. und nun lass ich einfach mal die Bilder sprechen ...


    [gallery]2288[/gallery]
    [gallery]2289[/gallery]
    [gallery]2290[/gallery]
    [gallery]2291[/gallery]
    [gallery]2292[/gallery]
    [gallery]2293[/gallery]
    [gallery]2294[/gallery]
    [gallery]2295[/gallery]
    [gallery]2296[/gallery]
    [gallery]2303[/gallery]
    [gallery]2304[/gallery]
    [gallery]2305[/gallery]
    [gallery]2306[/gallery]
    [gallery]2307[/gallery]
    [gallery]2308[/gallery]
    [gallery]2309[/gallery]
    [gallery]2310[/gallery]
    [gallery]2311[/gallery]
    [gallery]2312[/gallery]
    [gallery]2313[/gallery]
    [gallery]2314[/gallery]
    [gallery]2315[/gallery]
    [gallery]2316[/gallery]
    [gallery]2317[/gallery]
    [gallery]2318[/gallery]
    [gallery]2319[/gallery]
    [gallery]2320[/gallery]
    [gallery]2321[/gallery]
    [gallery]2322[/gallery]
    [gallery]2323[/gallery]


    :203:

  • Sorry das ? war noch ausm alten Bericht ..
    die Location war in Winterthur bei Zürich auf eine mehemaligen Werksgelände der Sulzer (http://www.sulzer.com/de/desktopdefault.aspx)
    Das Werk wurde vor ca 15 Jahren still gelegt und aus den Fabrikgebäuden wurden Wohnungen und die Halle in der die Bilder entstanden wird als Parkplatz genutzt ..
    Falls jemand zum Stammtisch Nord nen Schlaptop mitbringen könnte, würde ich die DVD mit den Fotos mitnehmen .. sind noch einige mehr ..

  • BTW was mir dieses WE extram krass aufgefallen ist ..ich habe min 30 -40 Mietwagen auf meiner fahrt gesehen , und dachte manchmal "vielleicht sitzt da einer aus MWT drin" , fände es mal
    interessant irgendeine unauffällige Kennzeichnung an die Wagen zu machen, sodaß man die MWT´ler erkennt ..

  • Vielen Dank für die Top-Bilder! :118: Klasse Location un schönes Auto.


    Kann man die vll auch im Original haben?


    Bei so einem Erkennungssymbol wär ich auch dabei. :)

  • Hi ion2k.


    Darf man fragen wie lange du gebraucht hast nach Zürich
    und wie du es mit der Vignette in der Schweiz gemacht hast?


    Schönes Beispiel auch für die Diskussion mit der KM - Begrenzung... :)
    Bei zwei Tagen wärn das momentan 400 km incl ;)
    Also 1200 x 0,45 pro weiteren KM wären 540€ ... *lach*


    Meiner Meinung nach sollten min. 400 Km pro Tag drin sein...

  • an die Kamera-Originale dachte ich. Einige bilder haben ja eine AUflösung von 1024 * irgendwas, da gibts vll auch noch eine Komplettversion dazu. Weiß ja nicht ob du die Bilder bearbeitet hast. Halt dir Originale mit 8MP oder sowas.


    Nur wenns ok ist und nicht so arge Umstände macht! Danke aber schonmal!

  • @ josch ,
    ich bin um 13:00 losgefahren in zürich (Winterthur) und war um halb acht in Bremen.
    Obwohl ich Freitag nachmittag zum Ferienbeginn hingefahren bin, hatte ich auf der gesamten Tour nicht einen meter Stau ;-).
    Naja da der Wagen ja noch sehr frisch war musste ich die Vignette selber kaufen, war nicht ganz billig, 30€, dafür gilt die jetzt nen Jahr , der nächste freut sich ...


    @ Trans Am ;
    ach das meinst du , die original Bilder sind alle zusammen ca. 200 mb groß, wenn du mir sagst wie ich das am besten anstelle die von meinem Rechner auf deinen zu kriegen ,
    kann ich das gerne machen ...

  • Ich klink mich mal ein, am besten packst du alle Bilder in eine .rar Datei und sicherst sie noch mit einem Passwort (würde ich zumindest immer machen). Dann lädst du diese Datei z.B. bei Rapidshare.com hoch und schickst den Link dann an denjenigen der es haben möchte :118:


    Viele Grüße :206:

  • An ion2k
    Wenn Du nen Stick mit den Bildern zum Treffen Nord mitbringst, wo die Bilder drauf sind, und jeder der interesse hat selbst einen Stick mitbringt, dann bring ich n Netbook mit und dann können alle kopieren. Leider ist im Netbook kein Laufwerk drin. Wenns nur mit CD/DVD geht, dann nehm ich halt meinen anderen kleinen Laptop mit.
    Bitte noch kurz ne Info was von beidem benötigt wird!